Club mit Interesse an Luka Zahovic

  • Der 22 Jahre alte Mittelstürmer spielt aktuell beim slowenischen Verein NK Maribor, dort arbeitet auch sein Vater Zlatko Zahovic als Sportlicher Leiter.

    In der vergangenen Saison erzielte Zahovic junior in 25 Spielen für den slowenischen Traditionsklub 18 Tore, wobei er fast nur in der Rückrunde gespielt hat. In der Hinserie war Zahovic lange verletzt. Seine guten Leistungen sind auch Klubs aus anderen Ländern nicht verborgen geblieben. Zahovic hat Angebote aus Russland, Schweiz und Italien.

    Neben den Nürnbergern beobachten auch einige andere Vereine aus der Bundesliga den Angreifer bereits. Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf sollen Zahovic auf dem Zettel haben. Allerdings hat er in Maribor noch einen Vertrag bis 2020.


    https://www.sport1.de/transfer…d-fakten-im-sport1-ticker

  • Wenn Düsseldorf den aufm Schirm hat, sind wir schongsenlos! ;(

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Düsseldorf kauft unseren Scoutingpool leer!

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • Wurde aber voll in unser Profil passen.

    Wir Scouten ja in Osteuropa. Alter und Quote passt ja auch gut

  • Mich hat das Video von dem Schweden mehr beeindruckt.

    Bei Luca habe ich Zweifel ob er schon die körperlichen Voraussetzungen für Bundesliga mitbringt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Düsseldorf den aufm Schirm hat, sind wir schongsenlos! ;(

    die werden erst so richtig nervös, wenn sie merken das wir ein konkretes Interesse haben

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Romain Gall. Ok, er ist französischer Amy. Spielt aber in Schweden ;)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Düsseldorf kauft unseren Scoutingpool leer!

    ham die einen Spion hier??? :sherlock::cmon:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Brauchen sie gar nicht. Die Spieler haben Berater und die vergleichen Angebote.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Denke das ist reines Namen Dropping. Dürfte bei unseren schmalen Geldbeutel zu teuer sein


    Am besten wir verpflichten gar keinen mehr. Wenn ich hier so lese, dürfte selbst ein Fünftliga-Kicker zu teuer sein. ^^:/

  • Vermutlich können wir uns nur noch einen Sabiri mit chronischem Durchfall leisten.

    Die Bild würde wohl so titeln:

    "Voller Topf, leerer Kopf. Klammer Club holt Sabiri zurück"

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader