Club mit Interesse an Luka Zahovic

  • Vermutlich können wir uns nur noch einen Sabiri mit chronischem Durchfall leisten.

    Die Bild würde wohl so titeln:

    "Voller Topf, leerer Kopf. Klammer Club holt Sabiri zurück"

    und der Hosenscheisser soll uns helfen die Liga zu halten ?

    dann können wir besser gleich die weiße Fahne hissen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • im Leben kommt Zahovic nicht zum Glubb!

    Also Manni, jetzt muss ich schonmal Nachfragen, wieso Zahovic im Leben nicht zu uns kommen würde.

    Klar, er ist jung und talentiert und sicher auch bei anderen auf der Liste, aber mei, er spielt bei Maribor dem Zentrum des europäischen Spitzenfussballs. Für ihn wäre ein Schritt in die Bundesliga nichts anderes als für einen deutschen Drittligaspieler. Und ich finde wir sollten langsam mal aufhören uns ständig kleiner zu machen als wir sind und kategorisch jeden Kasperlesspieler als für uns zu teuer abzustempeln.

    Manni, ich finds auch sehr merkwürdig, daß du andereseits im Transfervorschläge Threat den Ekdal für uns vorschlägst. Der war die letzten Jahre bei Juve und dem HSV! Wie kommst du darauf, dass er möglich ist und Zahovic nicht? Nix für ungut und einen schönen Sonntag.

    How has the Club played?

  • Also Manni, jetzt muss ich schonmal Nachfragen, wieso Zahovic im Leben nicht zu uns kommen würde.

    Klar, er ist jung und talentiert und sicher auch bei anderen auf der Liste, aber mei, er spielt bei Maribor dem Zentrum des europäischen Spitzenfussballs. Für ihn wäre ein Schritt in die Bundesliga nichts anderes als für einen deutschen Drittligaspieler. Und ich finde wir sollten langsam mal aufhören uns ständig kleiner zu machen als wir sind und kategorisch jeden Kasperlesspieler als für uns zu teuer abzustempeln.

    Manni, ich finds auch sehr merkwürdig, daß du andereseits im Transfervorschläge Threat den Ekdal für uns vorschlägst. Der war die letzten Jahre bei Juve und dem HSV! Wie kommst du darauf, dass er möglich ist und Zahovic nicht? Nix für ungut und einen schönen Sonntag.

    Zahovic hat einen Vertrag bis 2020 und kann international spielen. Wir sind angeblich nicht die einzigen Bieter.

    Ekdal hat Vertrag bis 2019 (keine Ahnung ob dieser in der 2.Liga gilt)...würde von einem Absteiger kommen und hätte mit Ishak noch einen Compagnon

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zahovic hat einen Vertrag bis 2020 und kann international spielen. Wir sind angeblich nicht die einzigen Bieter.

    Ekdal hat Vertrag bis 2019 (keine Ahnung ob dieser in der 2.Liga gilt)...würde von einem Absteiger kommen und hätte mit Ishak noch einen Compagnon

    nur das Ekdal wahrscheinlich unser Gehaltsgefüge sprengen würde und ein Spieler aus Slowenien bestimmt nicht versaut ist.

    Klar wäre er Finanzierbar. Er wäre bestimmt für ca 1,5 Mio zu haben

  • Ein großartiger Name, ja.


    Aber das ist Luka, der sich bei Heerenveen nicht wirklich durchgesetzt hat. Auch wenn er sich danach in Slowenien weiterentwickelt hat - die Leistungsdaten sprechen dafür - stellt sich doch die Frage, ob er in der Buli nicht überfordert ist, auch seine Körperstatur bestärkt die Zweifel. Außerdem ist Palacios als gleicher Spieler-Typ schon da (und wird auch heftig um Einsatzzeiten kämpfen müssen).

  • ...je früher und intensiver Gerüchte im Umlauf sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass nichts dran ist um von anderen Transfern abzulenken (siehe Dorsch usw.):winking_face:

  • nur das Ekdal wahrscheinlich unser Gehaltsgefüge sprengen würde und ein Spieler aus Slowenien bestimmt nicht versaut ist.

    Klar wäre er Finanzierbar. Er wäre bestimmt für ca 1,5 Mio zu haben

    ich glaube kaum , dass Zahovic für 1,5mio zu haben ist

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ...je früher und intensiver Gerüchte im Umlauf sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass nichts dran ist um von anderen Transfern abzulenken (siehe Dorsch usw.):winking_face:

    so ähnlich denke ich das auch. wäre für mich allenfalls eine option, falls zrelak oder palacios uns verlassen sollten. einen ishak backup kann ich mir ob seiner statur nicht vorstellen. ich denke, da wird an anderen baustellen gearbeitet.

  • "Während die Gerüchteküche im Internet brodelt und Spekulationen um den slowenischen Nationalspieler aufkommen, erteilt Andreas Bornemann einem möglichen Zahovic-Transfer laut Nürnberger Zeitung eine Absage. Der Spieler sei kein Thema, so der Sportvorstand des FCN."


    Quelle FCN-News (NN) Facebook

    Na denn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!