FIFA Weltmeisterschaft 2026

  • Das stand aber gestern anders in meinem Videotext. Zumindest, dass das noch nicht sicher sei, dass die drei Gastgeber automatisch qualifiziert wären.


    Allerdings habe ich mich schon gefragt, worin da der Sinn liegen soll. Kann man wirklich eine WM veranstalten und das Risiko eingehen, dass - nur mal angenommen - zwei der drei Gastgeberländer (z. B. USA und Kanada) gar nicht dabei sind, da sportlich nicht qualifiziert? Das hielte ich für ziemlichen Humbug.

    In der englischen Wikipedia stehts, dass die drei Gastgeber qualifiziert sind. Ich weiß, dass die Wikipedia als Quelle eigentlich nicht geeignet ist. Es wird aufs Bid Book als Quelle verwiesen. Das Bid Book hat allerdings 530 Seiten und es gibt keine Seitenangabe wo das stehen soll :frowning_face:

  • WM 2030 bitte über ganz Asien hinweg oder so. Oder Nord- und Südpol!

    Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber eine ernsthafte Antwort:

    Die WM 2030 muss nach Uruguay gehen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber eine ernsthafte Antwort:

    Die WM 2030 muss nach Uruguay gehen.

    Würde Sinn machen, wird aber sicher nicht so eintreffen. Die geht nach China.

  • Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber eine ernsthafte Antwort:

    Die WM 2030 muss nach Uruguay gehen.

    1. Frage: Seid ihr sicher, dass ihr dann noch alle lebt?


    2. Frage: Zum 100-jährigen Jubiläum dann mir 64 Mannschaften?


    3. Frage: Wie viele Sticker hat dann das Panini-Album? 1364?


    4. Frage: Wer soll das dann noch bezahlen?


    Aber im Grunde genommen hast Du Recht, Uruguay wäre absolut der richtige Austragungsort - falls die da in Südamerika so eine aufgeblähte WM alleine überhaupt noch stemmen könnten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Glaub ich nicht dran. Von 2010-2030 nur eine WM in Europa? Never ever. Die WM 2030 wird sehr wahrscheinlich in Europa stattfinden.

  • Glaub ich nicht dran. Von 2010-2030 nur eine WM in Europa? Never ever. Die WM 2030 wird sehr wahrscheinlich in Europa stattfinden.

    Glaube ich schon. Alleine deshalb weil Blatter den Nicht-Europäern mehr Rechte zugesichert hatte

  • Würde Sinn machen, wird aber sicher nicht so eintreffen. Die geht nach China.

    2030 geht noch nicht in Asien wenn das Rotationsprinzip beibehalten wird. Da geht dann nur Europa, Südamerika, Ozeanien (ohne Australien) oder Afrika.

  • Man wird die beste Lösung für das Konto den Sport finden.

    Bist ein Guter. Mit Leuten wie Dir wird das!


    Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich wusste bis grad ned, dass die näxte WM in den USA ist… :schaem: :lol:

    And in mechicko!!!


    Don't forget caaanada

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!