Empfang am 09.07. Lorenzer Platz - Aufstiegsfeier

  • Die ganze Aktion ist so lächerlich/transparent und nur auf Stimmenfang ausgerichtet.


    Wenn Herr Söder eine Wahlkampfveranstaltung für die Landtagswahl veranstaltet,

    dann soll er diese auch als eine solche titulieren.


    Wobei, es ist an einem Montag. Da ist er über das Wochenende daheim.

    Also einen Tag Verlängerung in Nürnberg, anstatt in dem Siffkaff Minga zu sein.


    Dann kann ich das schon wieder verstehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Empfang ist doch eh nicht für die Nürnberger-Aufstiegsmannschaft.


    Der Söder will sich in Nürnberg auch noch mal ins Licht rücken und da ist so eine Aufstiegself doch schönes Beiwerk.


    Ich werde da defintiv nicht hingehen, zumal es auch in der Einladung so nett formuliert wurde "Beim Einlass erfolgt eine stichprobenartige Taschenkontrolle"


    Wenn er Angst vor seinen Gästen hat, dann soll er den ganzen Mist einfach lassen oder keinen Einladen, den er dann "stichprobenartig" kontrollieren muss....

  • Oh leck! Eine Taschenkontrolle bei einer Veranstaltung?!? Des is arg... Sowas gibt‘s doch sonst nirgends...

    Wenn dir das öfter passiert bzw. bei dir normal ist, dann solltest dich schon mal ein bisl hinterfragen.


    Ich hatte das bisher noch bei keiner direkten Einladung an mich. Weder stand es in der Einladung, noch wurde ich vor Ort kontrolliert....

  • Wenn dir das öfter passiert bzw. bei dir normal ist, dann solltest dich schon mal ein bisl hinterfragen.


    Ich hatte das bisher noch bei keiner direkten Einladung an mich. Weder stand es in der Einladung, noch wurde ich vor Ort kontrolliert....

    Schonmal bei einer Veranstaltung mit hochrangigen Politikern gewesen? Das ist völlig gang und gäbe heutzutage. Ist ja nicht so, daß im Stadion, bei Rock-im-Park oder auch am Amtsgericht keine Taschen kontrolliert würden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schonmal bei einer Veranstaltung mit hochrangigen Politikern gewesen? Das ist völlig gang und gäbe heutzutage. Ist ja nicht so, daß im Stadion, bei Rock-im-Park oder auch am Amtsgericht keine Taschen kontrolliert würden...

    Ja, auch da war ich schon mal.


    Und ins Stadion oder zu Rock im Park wurde ich bisher noch nicht eingeladen. Bei solchen Veranstaltungen kaufe ich mir ehr ne Eintrittskarte und werde nicht eingeladen.


    Bei deinem Bezug zum Amtsgericht hoffe ich auch, dass es eine EINLADUNG zum Empfang war und keine VORLADUNG

  • Ja, auch da war ich schon mal.


    Und ins Stadion oder zu Rock im Park wurde ich bisher noch nicht eingeladen. Bei solchen Veranstaltungen kaufe ich mir ehr ne Eintrittskarte und werde nicht eingeladen.


    Bei deinem Bezug zum Amtsgericht hoffe ich auch, dass es eine EINLADUNG zum Empfang war und keine VORLADUNG

    Geh mal zum Opernball :winking_face:


    Da wird auch Herrn Schäfers Tasche kontrolliert :slightly_smiling_face:


    Das ist schon gang und gebe dank der bösen Terrorgefahr.

    Das als Grund zu nehmen ist schon hmmm seltsam.


    Als Grund anzugeben der Söder is a Depp, ist wiederum verständlich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Beim Opernball war ich tatsächlich noch nicht, da kann ich net mitreden :winking_face:


    Das ist auch nicht der Hauptgrund, aber es rundet das Ganze ab.


    Hab ja auch gesagt, dass ich es ehr für ne Wahlkampfveranstaltung mit dem Beiwerk FCN halte, als eine Ehrung der Aufsteiger und da kommt dann auch wieder dein Grund zu tragen "Söder is a Depp" :winking_face:

  • Das ist aber eine andere Frage. Persönlich fand ich auch den städtischen Empfang zum Aufstieg übertrieben, die Ehrung für die 68er Meister aber okay.

    die städtische Ehrung lass ich gerade noch durchgehen, weil der FCN ja schon der Stadtverein Nummer 1 ist. Staatsempfang halt ich wie gesagt für übertrieben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich frage mich ja mit welchem Recht übermittelt der FCN die Daten der Fanclubvorsitzenden an die Bayr. Staatsregierung

    Haben wir da nicht ein kleines Datenschutzproblem?

  • Ich frage mich ja mit welchem Recht übermittelt der FCN die Daten der Fanclubvorsitzenden an die Bayr. Staatsregierung

    Haben wir da nicht ein kleines Datenschutzproblem?

    und wenn Söders Büro 200 Umschläge an den GLUBB geschickt hat, mit der Bitte, 200 verdiente Fans einzuladen?

    It's a jungle out there.

  • LionelHutz

    Das Wort Datenschutz wird 2018 Unwort des Jahres werden / so ein Krampf.

    Die Datenkraken (gegen die sich die Datenschutzverordnungen richten) machen weiter wie eh & je und alle anderen hyperventilieren

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Scheint recht spaßig zuzugehen beim Staatsempfang.

    Hab schon ein paar Videos bekommen, wo viel gelacht wurde.

    Die Angie hat unser Aufstieg scheinbar auch gefreut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf BR Franken live ist bereits die komplette Rede zu sehen und hören.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!