Empfang am 09.07. Lorenzer Platz - Aufstiegsfeier

  • hab heut ne Einladung vom bayerischen Ministerpräsidenten bzgl. Empfangs am 09.07. am Lorenzer Platz erhalten - anlässlich des Aufstiegs

    Hat die noch wer bekommen - weiss dazu jemand mehr? kommt doch sicher auch die Mannschaft nebst Trainerstab... ?

  • kommt die Einladung mit der post?

    Was muss man getan haben um eine solche einadung zu erhalten?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich hab keine Ahnung nach welchen Kriterien die Leute ausgesucht wurden. Hab es heute mit der Post bekommen. Oben auf dem Kuvert steht 1.FC Nürnberg. Auf der Seite unten " der bayrische Ministerpräsident".

    putzi :Ich bin kein CSU- Mitglied und werde es auch in meinem ganzen Leben nicht werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht langjährige Mitglieder? :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bin auch in keiner politischen Partei - keine Ahnung welche Kriterien hier für ne Einladung zugrunde gelegt wurden....


    evtl. wg Vorstandschaft eines OFCN`s?

    Einmal editiert, zuletzt von Nisha ()

  • hab heut ne Einladung vom bayerischen Ministerpräsidenten bzgl. Empfangs am 09.07. am Lorenzer Platz erhalten - anlässlich des Aufstiegs

    Hat die noch wer bekommen - weiss dazu jemand mehr? kommt doch sicher auch die Mannschaft nebst Trainerstab... ?

    der Söder hat vor 30 Jahren bei einer Stadtratswahl um Stimmen geworben und meiner Schwägerin am Aufsessplatz eine Rose geben wollen


    sie hat ihm damals die Rose in die Fresse geklatscht


    heute wäre der Staatschutz hinter ihr her

  • Die Ämter sind seit Längerem gut vernetzt. Möglicherweise soll überprüft werden, ob Empfänger von Lohnersatzleistungen, festgelegte Termine zuverlässig, mit ausreichender Körperhygiene, wach und orientiert wahrnehmen können.

  • Die Ämter sind seit Längerem gut vernetzt. Möglicherweise soll überprüft werden, ob Empfänger von Lohnersatzleistungen, festgelegte Termine zuverlässig, mit ausreichender Körperhygiene, wach und orientiert wahrnehmen können.

    wer nicht hingeht bekommt eine Monat kein Arbeitslosengeld !?

  • " wer nicht hingeht bekommt eine Monat kein Arbeitslosengeld !? "

    Erscheinen oder nicht Erscheinen ist völlig gleichgültig. Die betreffenden Personen werden am Lorenzer Platz bzw. Wohnort festgesetzt, in Ankerzentren verbracht und auf Nachbetteln, mit bargeldlosen Ersatzleistungen bedacht.


    Der Maggus und der Balu machen etz Schluß mir denna Paselacken und Tachinierern.

  • Und das nächste Problem. Was zieht man da an? Anzug oder doch kurze Hose und Trikot? Oder langts wenn ich mit Badehose und Trikot komme? Fragen über Fragen?:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Empfang klingt jetzt nicht nach Strandoutfit :grinning_face:, frag doch mal beim Glubb nach. Vielleicht für Glubbmitglieder mit besonderen Verdiensten, z.B. auch im Fanclub:sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!