Empfang am 09.07. Lorenzer Platz - Aufstiegsfeier

  • Wir kommen bei dem Thema auf keinen grünen Zweig, weils für mich wie gesagt einfach sinnfrei bleibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das einzige, das mMn unpassend ist, das ist das Timing. Rein gefühlt ist halt der Aufstieg schon lange her & dann war auch noch das komische WM-Intermezzo dazwischen...

    An sich ist es aber ein gutes Zeichen, dass der Söders Markus meint, den Glub ehren zu müssen. Denn gerade in Wahlkampf-Zeiten umgibt man sich als Politiker ja lieber mit irgendwie „positiven Dingen“..

  • Wir kommen bei dem Thema auf keinen grünen Zweig, weils für mich wie gesagt einfach sinnfrei bleibt.

    man könnte insgesamt fragen, wie sinnvoll die Volksbelustigung Fußball ist :winking_face:

  • Uii... der Beglubbt-Michl hat ebenfalls eine Einladung bekommen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe übrigens nichts gegen den Staatsempfang an sich. Aber bei Söder muss ich einfach kotzen. Söder verkörpert alles, was in der Politik schiefläuft.

  • Habe übrigens nichts gegen den Staatsempfang an sich. Aber bei Söder muss ich einfach kotzen. Söder verkörpert alles, was in der Politik schiefläuft.

    Oma H, welcher Politiker verkörpert das für Dich nicht?

  • Man wird hier doch noch den Söder abstoßend finden dürfen ohne sich rechtfertigen zu müssen.

    Wo simma denn hier!?! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oma H, welcher Politiker verkörpert das für Dich nicht?

    Schwierig zu sagen, perfekt ist niemand. Aber Söder ist als Gesamtkonzept von Opportunismus, Aufmerksamkeitsgeilheit, Provinzialität und Dreistigkeit bei gleichzeitiger intellektueller Unterbeleuchtung und flexibler Wertfreiheit schon eine starke Nummer. Regt mich auf, dass der Depp mit meinem Verein in Verbindung gebracht wird, bzw., oh Schreck, sogar in Gremien mitmischen darf.

  • Man wird hier doch noch den Söder abstoßend finden dürfen ohne sich rechtfertigen zu müssen.

    Wo simma denn hier!?! :slightly_smiling_face:

    ich hab‘s:

    Lasst unsere Omis Anti-Sö-Mützla stricken

  • Schwierig zu sagen, perfekt ist niemand. Aber Söder ist als Gesamtkonzept von Opportunismus, Aufmerksamkeitsgeilheit, Provinzialität und Dreistigkeit bei gleichzeitiger intellektueller Unterbeleuchtung und flexibler Wertfreiheit schon eine starke Nummer. Regt mich auf, dass der Depp mit meinem Verein in Verbindung gebracht wird, bzw., oh Schreck, sogar in Gremien mitmischen darf.

    Schon traurig, dass es so jemand wie er im Leben soviel weiterbringt, wie z.B. Du, der ja scheinbar viel heller beleuchtet ist.

    Verstehe gar nicht, dass sich die Gremien des Vereines nicht um dich reissen.

    Das Leben ist schon ungerecht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi Söder steht in der Öffentlichkeit und präsentiert sich als Person, damit muss er mit Kritik leben. Deshalb brauchst du Oma_Hildegard nicht gleich anmeckern.

  • Schon traurig, dass es so jemand wie er im Leben soviel weiterbringt, wie z.B. Du, der ja scheinbar viel heller beleuchtet ist.

    Verstehe gar nicht, dass sich die Gremien des Vereines nicht um dich reissen.

    Das Leben ist schon ungerecht!

    Das ist tatsächlich traurig, dass der Maggus sich so weit hochgewurstelt hat. Aber gut, Alex Dobrindt war auch mal Bundesminister. :hirn:

  • Clubi Söder steht in der Öffentlichkeit und präsentiert sich als Person, damit muss er mit Kritik leben. Deshalb brauchst du Oma_Hildegard nicht gleich anmeckern.

    Achso, Menschen die in der Öffentlichkeit stehen darf man anmachen, User die sich aus ihrem Versteck im Netz präsentieren aber nicht.

    Schon eine seltsame Logik!

    Oder hat das nur was mit dem Parteibuch zu tun?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nein hat es nicht, aber er hat seine Meinung geschrieben, was du über Maly oder viele hier über Frau Nahles, Merkel und Co schreiben ist nix anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!