Peter Laudenklos (Ex-Leiter NLZ)

  • Wiesinger solls also werden

    Bild berichtet nun auch.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub schon, dass Wiesinger im Juniorenbereich bessere Arbeit machen würde als als Cheftrainer.


    Deshalb bin ich gespannt was passiert.


    Mehr Erfahrung im NLZ ist schon mal gut. Ob allerdings am Ende Erfolg raus kommt kann man ohnehin nicht vorhersehen.


    Wichtig ist der sofortige Aufstieg der U-19 und der Klassenerhalt der U-17!

    Das muss ab sofort höchste Priorität haben.

  • Nach meinen Infos wurde der Vertrag mit Laudenklos zum 30.06. aufgelöst! Hat von den Insidern auch jemand was in diese Richtung gehört!

    Baris Altuz soll auch nicht mehr unter Vertrag stehen! Somit wäre aktuell Wimmer die einzige Person in der NLZ Leitung die den Vorstandswechsel überstanden hätte

  • der Filz vom Filznerweiher verlässt den Valze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War doch auch ein Köllscher Jung:mrgreen:

    Tatsächlich?

    Welchen Zusammenhang hat es da gegeben?


    Weil er mal in der Talentförderung beim DFB gearbeitet hat?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein weiteres Zeichen das RP handelt und unseren Verein umbaut bzw versucht zu Professionalisiern

    Und dafür installiert er ihm bekannte Personen im Scouting Bereich.


    Letztendlich ist das doch überall so, dass ein neuer Chef sich mit Personen umgeben wird, die er kennt und denen er vertraut. Aber das ist jetzt nichts Außergewöhnliches. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und dafür installiert er ihm bekannte Personen im Scouting Bereich.


    Letztendlich ist das doch überall so, dass ein neuer Chef sich mit Personen umgeben wird, die er kennt und denen er vertraut. Aber das ist jetzt nichts Außergewöhnliches. :nix:

    Beim Michl war das natürlich übelste Vetterleswirtschaft....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beim Michl war das natürlich übelste Vetterleswirtschaft....

    War das bei den Vorgänger und ist es bei den Nachfolgern nicht aus so?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War das bei den Vorgänger und ist es bei den Nachfolgern nicht aus so?

    War wohl auch nicht gegenteilig gemeint. Was zu Beginn einer Amtszeit begrüßt wird, ist zum Ende hin Klüngelei.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War das bei den Vorgänger und ist es bei den Nachfolgern nicht aus so?

    Keine Ahnung, aber bei Köllner wurde es thematisiert wie kaum zuvor.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Ahnung, aber bei Köllner wurde es thematisiert wie kaum zuvor.

    Naja, das ist halt ein einfaches Ding.


    a) Wenn Du jemanden nicht ausstehen kannst und der noch Leut mitbringt = FILZ / nicht gern gesehen

    b) Wenn Du jemanden leiden kannst und der noch Leut mitbringt = Professionalisieren = Guter Mann


    Da sich aber der erste Teil von Punkt a und b jederzeit ändern kann aufgrund von Ergebnissen, kann das Ergebnis auch schnell zum Filz tendieren.


    Ich halte es mal wieder bunt. Ich finde es absolut legitim, dass man als Verantwortungsträger die Mitarbeiter einstellt, zu denen ich absolutes Vertrauen habe. Und logischerweise hab ich das eher zu Leuten die ich kenn, als die, welche mir erstemals gegenüber sitzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann sind wir drei einer Meinung :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!