Peter Laudenklos (Ex-Leiter NLZ)

  • Kommt natürlich auch auf Referenzen (bisherige Erfolge) an. Was aber

    keine Garantie für erfolgreiche Arbeit ist.


    Wie man bei den Trainern sehen kann.

    Es bleibt schwierig...

  • Kommt natürlich auch auf Referenzen (bisherige Erfolge) an. Was aber

    keine Garantie für erfolgreiche Arbeit ist.


    Wie man bei den Trainern sehen kann.

    Eben.... macht einen Unterschied, ob ich einen Scout auf eine Scoutingstelle setze oder einen Aldifachwirt zum Vorstand Finanzen ernenne....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum?

    In der Politik geht das doch auch.


    Da kann der Umweltminister plötzlich Verteidigungsminister werden, der Verkehrsminister Bundeskanzler.

    Man hat scheinbar überall Fachwissen und ist absolut fähig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!