1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus 76

    1. Glubbsieg (35) 46%
    2. Unentschieden (24) 32%
    3. Niederlage (17) 22%

    Wir sind wieder da 8)







    Edit by Mod 25.08 15:30 Uhr


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Der Anfang der rückkehrenden Legende!

    Der erste Schritt auf dem Weg zur 10.ten =O


    So ein geschmeidiges Heimspiel wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Bin recht zufrieden...
    Auswärts anzufangen ist manchmal sogar von Vorteil, da ist der Druck nicht ganz so groß und der Club war zuletzt ja auch auswärststärker. Dann danach ein Heimspiel gegen Mainz ist auch ne gute Sache. BVB oder Bayern wäre blöd gewesen, aber Mainz ist realistisch machbar und der Saisonaufktakt ist in Berlin schon erledigt....Hätte schlimmer kommen können! Wir mischen wieder mit!

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag Hertha - FCN“ zu „1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • 3 Punkte aus Berlin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde ich nett, dass die DFL uns dort starten lässt wo alles enden wird im Mai. Aber hammer! Hertha-Auswärts, da haben wir seit zehn Jahren eine weiße Weste. Das Auftaktprogramm ist allgemein sehr gütig, da müssen bis zum BVB-Spiel neun Punkte her!

  • Wäre auf jeden Fall geil gleich zu Beginn bei einem der größten Arschlochvereine der Liga 3 Punkte zu entführen.

  • Waren wir so lange in der 2. Liga, dass wir die Vereinsnamen der Gegner nicht mehr kennen? Das heißt doch "Hertha BSC" :P

  • Sollte ja eine Invasion werden?

    Sollt es ja. So 8 - 10 k sollten es schon sein.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Einfach schön, endlich wieder den Club da aufgeführt zu sehen :):)


    Ich bin gerade zu faul, genauer zu suchen und auf die Schnelle hab ich`s nicht gesehen: Wann spielen wir eigentlich gegen den HSV?

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Einfach schön, endlich wieder den Club da aufgeführt zu sehen :):)


    Ich bin gerade zu faul, genauer zu suchen und auf die Schnelle hab ich`s nicht gesehen: Wann spielen wir eigentlich gegen den HSV?

    36. SPIELTAG

  • Einfach schön, endlich wieder den Club da aufgeführt zu sehen :):)


    Ich bin gerade zu faul, genauer zu suchen und auf die Schnelle hab ich`s nicht gesehen: Wann spielen wir eigentlich gegen den HSV?

    36. SPIELTAG

    Also am zweiten Spieltag. Nach dem Hamburger Aufstieg.

    Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

  • Also am zweiten Spieltag. Nach dem Hamburger Aufstieg.

    Oder wir spielen am 35. und am 36. gegen den HSV und bleiben somit nach einer erfolgreichen Relagation in der Bundesliga!

    genau. Weil zwischen buli und zweiter Liga eine große Lücke klafft

    Nein, ich werde 2018/2019 den Trainer nie in Frage stellen