1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn wir es wie ein Pokalspiel angehen holen wir vllt ein unterschieden. Ansonsten ist das 1. gg 2.Liga und somit klar was passiert.

    so schlecht sehe ich die Hertha jetzt nicht

  • man sieht bereits am ersten Spieltag dass unser kader noch viel zu dünn ist - fast keine echten Alternativen mehr auf der bank. Ich hoffe dass kommende Woche noch zwei gute Leute verpflichtet werden. - denn im Laufe der Saison besteht nunmal die Gefahr dass noch mehr verletzt ausfallen .....

  • do not feed the little troll. der, welcher von manchen hier noch gehütet wird als sei er ihr tamagotchi. das verstehe wer will, mir geht sein gewaaf auf die eier. soll zum therapeuten.

    nuf said.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Oh Samstag Nachmittag 15:30 Und ein Glubbspiel in der 1. Bundesliga.


    Oh wie habe ich das vermisst.


    Oh der FCN ist wieder da.


    Auf geht's Jungs. Auf geht's Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Laut Bing-Vorhersage gewinnt der Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • do not feed the little troll. der, welcher von manchen hier noch gehütet wird als sei er ihr tamagotchi. das verstehe wer will, mir geht sein gewaaf auf die eier. soll zum therapeuten.

    nuf said.

    Das sagen Sie mir mal ins Gesicht, mein Herr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!