1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • selbst wenn das nur der einzige sein sollte, der wirklich weh tut, so ist er aktuell nicht ersetzt. mitunter deswegen sind wir aktuell (noch) schlechter besetzt - im vergleich zur vergangenen saison.

  • Leider sehe ich es genauso. Aber ich habe auch keine anderslautende Aussage von den Verantwortlichen gelesen oder gehört

    Wenn man betont dass keine Bedenken bestehen mit den aktuellen Kader die Runde zu bestreiten beschreibt das für mich nur unsere Lage.

    Man sucht, aber man macht kein Harakiri.

    Aus meiner Sicht sehr vernünftig und der einzig richtige Weg.

  • Naja der Einzige der und wirklich weh tut ist Möhwald, weil wir bisher noch keinen gleichwertigen, geschweige denn besseren Ersatz gefunden haben.

    Und was ist mit Löwen? Der hatte letztes Jahr keinen Stammplatz, weil ihm eben zum Beispiel möhwald vorgezogen wurde. Jetzt sollte er eben schon so was wie eine feste Größe im Mittelfeld sein. So ein richtiger Zehner war Möhwald auch nicht. Und neben Hanno und Petrak hat er doch Platz

  • Ja was ist mit Löwen?


    Wenn er gut ist spielt er und wenn ein anderer besser ist spielt halt der.


    Ist das Ziel der Kaderplanung jetzt die Karriere von Einzelspielern unterzuordnen?


    Zumal mich mal intressieren würde was hier einige für Probleme mit der Vorstellung haben das man auch mal einen zweiten Anzug haben könnte der passt.

  • wohl auch - aber in erster Linie links und rechts neben den Gästeblocks.... Beim Glubb hab ich halt selten die Gewissheit, ob und welche ich bekomme, deshalb nehmen wir immer Karten neben dem Gästeblock - die können wir sitzgenau aussuchen und günstiger sind die meist auch noch...

  • wohl auch - aber in erster Linie links und rechts neben den Gästeblocks.... Beim Glubb hab ich halt selten die Gewissheit, ob und welche ich bekomme, deshalb nehmen wir immer Karten neben dem Gästeblock - die können wir sitzgenau aussuchen und günstiger sind die meist auch noch...

    Da kommst du dann aber mit Club-Trikot nicht rein, oder? Bist ja im Hertha-Bereich...

  • Der Hertha Bereich ist doch wohl die Ostkurve - Gästebereich sollte Westkurve sein, hier und in den angrenzenden Blöcken dürfte es definitiv kein Problem sein mit Glubb-Trikot......


    Haben 8x im Block F4 gebucht - Preis 24 Euro


    "Der Bereich für die Gästefans befindet sich in den Blöcken G und H (ggf. Erweiterungen möglich). Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online-Ticketshop ist nicht möglich. In den Blöcken Q-T sowie 34-41 erhalten Besucher in Gästefankleidung keinen Zutritt."

    2 Mal editiert, zuletzt von Nisha ()

  • wohl auch - aber in erster Linie links und rechts neben den Gästeblocks.... Beim Glubb hab ich halt selten die Gewissheit, ob und welche ich bekomme, deshalb nehmen wir immer Karten neben dem Gästeblock - die können wir sitzgenau aussuchen und günstiger sind die meist auch noch...

    Jopp, da könnte echt mal zeitig eine Info kommen, ob man Karten bekommt oder ob nicht...

  • für Linx kam sie letzten Donnerstag Nachmittag. Ist da ja alles eine Woche vorher. Hertha gibt es zwar mehr zu verteilen, aber bis Samstag Abend sollte man Klarheit haben, denk ich.

  • Für Berlin dürfte es genug Karten geben. Da erst letzten Freitag Bestellschluss für die Fan Clubs war, dürfte es schon bis nächste Woche dauern bis die Bestätigung für die Karten kommen.

    Ich habe zwar die Bestätigung für Linx aber bis jetzt noch keine Karten.Habe gerade geschaut. Der Versand für die karten für Linx beginnt am 3.8. Also dauert das mit den Hertha Karten noch mindestens 14 Tage bis 3 Wochen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für Berlin dürfte es genug Karten geben. Da erst letzten Freitag Bestellschluss für die Fan Clubs war, dürfte es schon bis nächste Woche dauern bis die Bestätigung für die Karten kommen.

    Ich habe zwar die Bestätigung für Linx aber bis jetzt noch keine Karten.Habe gerade geschaut. Der Versand für die karten für Linx beginnt am 3.8. Also dauert das mit den Hertha Karten noch mindestens 14 Tage bis 3 Wochen.

    Nachdem das Spiel bereits am 25.08. ist, denke ich nicht, dass man sich noch 3 Wochen mit dem Versand Zeit lässt :winking_face:

  • Ich stell die Frage mal hier, weil ich nichts passenderes finde: gibt es eigentlich eine Kicktipp-Runde vom Glubbforum und wenn ja wie heißt die Runde?

  • Ich stell die Frage mal hier, weil ich nichts passenderes finde: gibt es eigentlich eine Kicktipp-Runde vom Glubbforum und wenn ja wie heißt die Runde?

    Ja, macht pinbot

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!