1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • kein Ewerton? ?

  • Wie kommst Du auf

    Mühl

    Erras

    Kerk

    ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Immer noch kaum zu glauben, dass wir wieder ganz oben dabei sind. Spätestens seit Schwartz habe ich diesen Verein nicht mehr in der ersten Liga gesehen.

  • nach schwerer Verletzung: Selke in Berlin operiert



    ..."Nach Rücksprache mit den Spezialisten ist die Operation wie geplant gut verlaufen. Eine genaue Ausfallzeit ist derzeit nicht prognostizierbar, da sie von der individuellen Heilungszeit abhängig ist", sagte Mannschaftsarzt Hi-Un Park. Selkes Einsatz zum Ligastart gegen Nürnberg am 25. August gilt allerdings als ausgeschlossen. Intern geht man inzwischen im Negativ-Fall von bis zu drei Monaten Ausfallzeit aus.

  • wird mit dem aktuellen Personal eine Klatsche geben, vor allem wenn wir mit Dreierkette spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar sind wir in Berlin mit Sicherheit klar der Außenseiter. Aber ehrlich gesagt sehe ich im Moment noch nicht die Zeit komplett den Kopf in den Sand zu stecken.

  • Naja, ganz unrecht hat der Veteran ja nicht. Aktuell (!) wäre die Mannschaft schwächer als in der 2. Liga. Ich bin aber überzeugt, daß das in fünf Wochen nicht unser Kader sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für was tretren wir überhaupt noch an, wenn wir eh eine Klatsche kriegen..Wir stecken in der Vorbereitung.. Es wird bestimmt noch die eine oder andere Neuverpflichtung geben. Wartum hier schon wieder auf Hosenscheisser gemacht wird erschliesst sich mir nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 3:1, 2x Ishak 1x Salli

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sieh dir den Tweet von @SkyperTweet an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Naja, ganz unrecht hat der Veteran ja nicht. Aktuell (!) wäre die Mannschaft schwächer als in der 2. Liga.

    Diese Aussage habe ich noch nie begriffen?

    Warum eigentlich?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Diese Aussage habe ich noch nie begriffen?

    Warum eigentlich?

    Ohne Möhwald, Werner, Teuchert und - ja - auf dem Papier Stefaniak. Hier haben wir während der Saison und danach einfach Substanz verloren, die bisher nur mit Talenten wie Knöll oder Tillman aus der 4. Liga angereichert wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne Möhwald, Werner, Teuchert und - ja - auf dem Papier Stefaniak. Hier haben wir während der Saison und danach einfach Substanz verloren, die bisher nur mit Talenten wie Knöll oder Tillman aus der 4. Liga angereichert wurde.

    Werner? Hmmmm

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Naja der Einzige der und wirklich weh tut ist Möhwald, weil wir bisher noch keinen gleichwertigen, geschweige denn besseren Ersatz gefunden haben.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!