1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hat jemand eine Ahnung, ob es am Spieltag noch Gästekarten an der Tageskasse gibt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat schon jemand seine Tickets bekommen? Sollten doch so langsam mal ankommen? :thinking_face:

    Hab vorhin mal angerufen, da unsere auch noch nicht da sind. Sie sind gerade beim eintüten und werden heute noch verschickt.

    FCN ein Leben lang!

  • Bitte mit Kubo und Löwen auf den Flügeln spielen.


    Wenn wir da auch mit Salli und Zrelak beginnen, fang ich schon vor Spielbeginn an zu weinen.

  • Wir haben sie heute bekommen.

    Da sitzt/steht ihr rechter Hand neben dem Marathontor.

    Als Volunteer bei der Leichtathletik-EM konte ich das ganze Stadion "erkunden",

    immer nah dran an den Topathleten.

    Bin auch schon selbst bei Laufveranstaltungen (25km von Berlin) in's Stadion eingelaufen.

    Geiles Gefühl, sich dann selbst auf der Leinwand zu sehen....

  • Bitte mit Kubo und Löwen auf den Flügeln spielen.


    Wenn wir da auch mit Salli und Zrelak beginnen, fang ich schon vor Spielbeginn an zu weinen.

    Ist Kubo ein Flügelspieler? Also in allen Beschreibungen die ich von ihm kenne war nur das Wort „Mittelstürmer“ oder „zentral offensiver Mittelfeldspieler“ bzw. „hängende Spitze zu lesen“. Ob es wirklich sinnvoll ist, auf den Flügeln zwei zentrale Mittelfeldspieler auflaufen zu lassen?

  • Bredlow - Leibold, Margreitter, Mühl, Valentini - Petrak - Löwen, Kubo, Behrens, Hrgota - Ishak

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Äh? Gibt's da was was ich verpasst habe?

    Nö, einfach nur gelangweilte Sonntagsspinnerei meinerseits.:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich rechne eher damit:

    Bredlow -

    Leibold, Margreitter, Mühl, Bauer (Valentini evtl. nicht fit) -

    Petrak -

    Löwen (biite nicht wieder Salli von Beginn an), Fuchs (1 Woche Training für Kubo noch zu wenig), Behrens, Zrelak (mehr Qualität auf dieser Position wäre mir auch lieber, sehe ich aber bis Samstag noch nicht) -

    Ishak

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Irgendwie ein Unentschieden holen und ich bin zufrieden:


    ----------------------------------Bredlow----------------------------

    ----Valentini (Bauer)--Mühl-----Margreitter----Leibold---

    -----------------------------------Petrak--------------------------------

    ------Salli-------------Löwen-------------Behrens-------Kubo---

    -----------------------------------Ishak----------------------------------


    Ich hoffe bei Kubo reicht es für Samstag...Salli wird wohl spielen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!