1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn es was werden soll mit dem Klassenerhalt in dieser Saison, dann müssen wir gerade zum Saisonauftakt punkten, am besten dreifach. Und ich hoffe das sich bis Samstag noch ein Außenstürmer dazugesellt. Bestenfalls einer, den man gleich bringen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jo, macht Sinn.


    Wobei, Bauer würde schon auch Sinn machen... Beide Außen haben mir eigentlich nicht so richtig gefallen.

    Und ob Valentini fit wird...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kein Grund vor der Hertha in deren aktueller Verfassung Angst zu haben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ob Kubo nach nur ein paar Trainingseinheiten gleich von Anfang an ran darf?

    ja wie man einen Neuen von anfang an bringen soll erschliesst sich mir auch nicht. Ist ja jetzt auch nicht die bekannteste Granate. Hiesse er Ribery ( nur als Beispiel) dann koennte man drueber nachdenken.

  • Unsere Taktik über außen ist es, den Ball möglichst schnell beim Gegner abzugeben. Das traue ich dem Kubo ohne Anlaufschwierigkeiten auch zu.

  • Weiß man schon was ob es einen fanmarsch geben wird.

    Oder wann die Ultras und co. am Bahnhof ankommen werden?

    Bin schon voll gespannt und würd mich über paar Antworten freuen.

    Falls das der falsche Thread ist tut's mir leid :winking_face:

  • 4-4-2 wäre jetzt auch nicht verkehrt.


    Bredlow - Valentini, Margreitter, Mühl, Bauer - Petrak, Behrens - Löwen, Leibold - Ishak, Kubo

  • Weiß man schon was ob es einen fanmarsch geben wird.

    Oder wann die Ultras und co. am Bahnhof ankommen werden?

    Bin schon voll gespannt und würd mich über paar Antworten freuen.

    Falls das der falsche Thread ist tut's mir leid :winking_face:

    Erst wenn wir im Mai wieder nach Berlin fahren :winking_face:

  • Kubo dürfte man als Einwechsler sehen, Löwen auch, der hat jetzt die 3 "richtigen" Spiele keine Sekunde auf dem Platz gestanden, beide haben insofern nen halben Kaltstart.


    Aufstellung wie im Pokal, unter der Woche massiv Stanards trainieren, Bredlow am Samstag frisches Baumharz auf die Handschuhe, verteidigen wie der Teufel, kratzen, beißen, Berlin entnerven, der Schuarl köpft nach Vale-Freistoß in der 77. den 1:0 Siegtreffer und ich bin sehr sehr sehr positiv überrascht und glücklich.


    So wirds laufen :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Plattenhardt, Stark, Esswein, Köpke...

    einer wird uns schon ärgern! :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Plattenhardt, Stark, Esswein, Köpke...

    einer wird uns schon ärgern! :schock:

    die werden alle an unserer Betonabwehr abpr... oh wait :thinking_face::fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!