2. Bundesliga 2018/2019

  • Ich muss das immer noch verarbeiten, dass wir NICHT an diesem Wochenende in die Saison starten. Nach vier öden Zweitligajahren nach wie vor ein Traum. Einfach geil!


    Ein Traum wär es auch, wenn Kiel heute gewinnt. Schön mal dem HSV den Wind aus den Segeln nehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hier noch ein paar Tipps meinerseits:


    Aufsteigen werden - klar - HSV und Köln.

    In die Relegation kommt Ingolstadt.

    Abstiegskandidaten gibts zu viele, als dass man sie tippen könnte. Auch die großen Überraschungsmannschaften der letzten Saison sehe ich wieder unten dabei, wie zum Beispiel Regensburg oder Bielefeld, eventuell auch Kiel.

  • Trotzdem krass wie voll das in Hamburg ist. Klar, Eröffnungsspiel, Derby, dennoch, ist halt einer der Traditionsvereine schlechthin in Deutschland

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trotzdem krass wie voll das in Hamburg ist. Klar, Eröffnungsspiel, Derby, dennoch, ist halt einer der Traditionsvereine schlechthin in Deutschland

    Joa, so ist das, wenn man ne neue Situation annimmt.

  • Den Ito hätte ich gern bei uns gesehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Hamburger haben eine Geschwindigkeit...lmaA

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wo isn der eigentlich hingerannt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @Joey schade

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hamburg wird durch die Liga marschieren. Köln vermutlich ebenso. Zum Glück haben wir letzte Saison die Chance auf den Aufstieg genutzt.

  • kronholm von allen guten Geistern verlassen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!