2. Bundesliga 2018/2019

  • 1:1 Hamburg gleicht aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • HSV will nicht direkt aufsteigen, Union will nicht Dritter werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich tippe ja fast auf Paderborn. Union und HSV werden Platz 3 ausspielen. Beide schwächeln derzeit. Paderborn hat ein machbares Restprogramm und auch noch den HSV daheim.

  • Ach was, Köln kommt schon noch. Die können an diesem Wochenende den Aufstieg perfekt machen, wenn alles günstig für sie läuft. Die werden doch nicht gegen Darmstadt verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach was, Köln kommt schon noch. Die können an diesem Wochenende den Aufstieg perfekt machen, wenn alles günstig für sie läuft. Die werden doch nicht gegen Darmstadt verlieren.

    Sicher?


    Edit sagt, halt die Klappe, pin...

    It's a jungle out there.

  • Ach was, Köln kommt schon noch. Die können an diesem Wochenende den Aufstieg perfekt machen, wenn alles günstig für sie läuft. Die werden doch nicht gegen Darmstadt verlieren.

    Der Karbbfm überzeugt wieder - wie immer - mit Fachwissen und zutreffenden Vorhersagen!:thumbs_up:

  • Meine Fresse. So ein kack Spiel.

    So ein mieses Spiel von Dynamo. Deppen!

    Formkurve zeigt böse nach unten...

    Paar pünktchen brauchts also schon noch, vor allem weil die ganz untendrin allesamt gar nicht so schlecht spielen (inkl. Duisburg)

  • Formkurve zeigt böse nach unten...

    Paar pünktchen brauchts also schon noch, vor allem weil die ganz untendrin allesamt gar nicht so schlecht spielen (inkl. Duisburg)

    Naja würd ich so nicht sagen.

    Gegen Köln (Ok die sind Grad kacke) haben die so gut gespielt. Einfache klare Pässe nach vorn und dann gut abgeschlossen. Heute Ingolstadt natürlich defensiver, aber trotzdem Pässe und Ballannahmen unter aller Sau.

    Am Ende wurde Mal ein Angriff ordentlich gespielt und es gab ein Tor. Zwar abseits aber immerhin war das was sinnvolles.

    Mir tut's halt hauptsächlich für Magdeburg und Aue leid. Hoffentlich gewinnen die auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!