2. Bundesliga 2018/2019

  • Ist er auch jetzt nicht. (Sehr) guter Zweitligastürmer aber nicht mehr & nicht weniger.

    Und damit ist er besser als ein Großteil von uns. Was soll diese Abwertung? Der Mann trifft seit Jahren regelmäßig für Union und würde sicherlich auch in Liga 1 seine Buden machen.

  • Und damit ist er besser als ein Großteil von uns. Was soll diese Abwertung? Der Mann trifft seit Jahren regelmäßig für Union und würde sicherlich auch in Liga 1 seine Buden machen.

    Auch ein Ishak war ein (sehr) guter Zweitligastürmer, eine Terrodde genau so. Früher gab es noch Idrissou zu seiner besten Zeit. Was haben die drei gemeinsam: In Liga 1 waren sie sehr gute Stürmer, haben in Liga 1 allerdings nichts gerissen. Er wäre nicht der erste & nicht der letzte Zweitligastürmer, der in Liga 1 nicht wirklich Land sieht. "Besser als der Großteil von uns" ist er nicht... weil er Stand jetzt nicht Bundesliga spielt.

  • Und damit ist er besser als ein Großteil von uns. Was soll diese Abwertung? Der Mann trifft seit Jahren regelmäßig für Union und würde sicherlich auch in Liga 1 seine Buden machen.

    Er hat doch schon erste Liga gespielt.

  • Ja. 5 Tore in ca. 40 Spielen ist nicht unbedingt eine Quote, die dafür spricht, dass er BuLi-Qualität hat.

    Behaupt ich ja auch net.


    Wenn er die hätte würde er bestimmt nimmer bei Union spielen.

  • Ja. 5 Tore in ca. 40 Spielen ist nicht unbedingt eine Quote, die dafür spricht, dass er BuLi-Qualität hat.

    Das ist jetzt wie viele Jahre her? Sechs? Es soll auch möglich sein sich zu entwickeln. Und sorry, aber der Vergleich zu Ishak ist doch ziemlich seltsam. Ishak hat eine Halbrunde mal Tore gemacht, davor und danach aber nicht.

  • Das ist jetzt wie viele Jahre her? Sechs? Es soll auch möglich sein sich zu entwickeln. Und sorry, aber der Vergleich zu Ishak ist doch ziemlich seltsam. Ishak hat eine Halbrunde mal Tore gemacht, davor und danach aber nicht.

    Ich prognostiziere, dass aus Polter kein Buli-Stürmer mehr wird bzw. er nie einer war. Und so "alle sind besser als unsere" hilft nicht wirklich weiter.

  • Ich prognostiziere, dass aus Polter kein Buli-Stürmer mehr wird bzw. er nie einer war. Und so "alle sind besser als unsere" hilft nicht wirklich weiter.

    Das sagt halt keiner. Aber ein Polter hat bei Union in 78 Spielen 38 Tore gemacht. Das ist eine andere Qualität als ein Ishak, der damals einmal einen Lauf hatte (der uns zweifellos zum Aufstieg geführt hat), aber ansonsten nie wirklich überzeugen konnte.

  • Schickt mal nen FCN ultra Kommando hin, dann geht's bestimmt gut ab :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wird in 60 Länder übertragen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein St. Pauli Sieg wäre fantastisch :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!