2. Bundesliga 2018/2019

  • Tja, zum Glück gibt’s noch einen Verein, wo echt alles „läuft“.... Ha Ha HSV...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was geht da? Assi-Ossi Modus wie erwartet?

    Wie erwartet ja. Leider.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also der HSV ist schon ein echtes spitzenteam. Fehlt nur ein guter Manager nen spitzentrainer ham se ja schon

    ... sobald die roten Teufel den bader freigestellt haben könnte er beim nächsten traditionsverein den letzten sargnagel einschlagen...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wir werden uns ordentlich verstärken müssen, wenn's was werden soll mit dem Wiederaufstieg. Die nächste Zweitligasaison hat ein extrem starkes Teilnehmerfeld, wenn Stuttgart auch noch runtergeht gibt, es jede Menge spannende Spiele auf Augenhöhe. Fast alles ehemalige Bundesligisten, der KSC stößt auch noch mit dazu.

    Ich hoffe dennoch, dass die kommende Saison für uns Glubberer nicht ganz so frustrierend verläuft wie die vergangene. Der neunte Aufstieg kommt bestimmt!

  • Die Sonne scheint zum Fenster rein, die Bäume wiegen sich sanft im Wind, ich verdaue meinen Schweinebraten, die Eishockey-Nationalmannschaft führt zwei zu null und der HSV vergeigt den Aufstieg.


    Was für ein schöner Sonntagnachmittag.

  • Wir werden uns ordentlich verstärken müssen, wenn's was werden soll mit dem Wiederaufstieg. Die nächste Zweitligasaison hat ein extrem starkes Teilnehmerfeld, wenn Stuttgart auch noch runtergeht gibt, es jede Menge spannende Spiele auf Augenhöhe. Fast alles ehemalige Bundesligisten, der KSC stößt auch noch mit dazu.

    Ich hoffe dennoch, dass die kommende Saison für uns Glubberer nicht ganz so frustrierend verläuft wie die vergangene. Der neunte Aufstieg kommt bestimmt!

    Vom KSC ist kein Offensivfeuerwerk ala Kiel / Paderborn zu erwarten, eher schwartzischer Abstiegskampf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!