2. Bundesliga 2018/2019

  • Hundertschaft reinschicken und alles niederknüppeln was geht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zwei Fanblöcke nebeneinander? Wie doof muss man sein, trotz Umbau muss man das anders lösen.

    Ich frag mich nur wo die Bullen sind

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gott ist der HSV blöde, dass gegen solche Gurken vergeigt zu haben!

    Unfassbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Paderborn muss man abwarten, normalerweise haben die null Chancen, aber vielleicht punkten sie zu Beginn recht ordentlich...

  • Und immer wieder Magdeburg.

    man muss aber dazu sagen, das sah für mich schon sehr geplant aus. Die meinten Magebudrg hat Pyro reingeschmissen in den Kölner Block,

    nur kurz drauf sind die ersten Kölner schon mit Stangen rumgerast. Diese Assis beider Seiten wollten das doch nur. Die andere Seite ist,

    wer bei dem Umbau so plant ist auch nicht ganz richtig, als ob es keine andere Lösung egeben hätte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • man muss aber dazu sagen, das sah für mich schon sehr geplant aus. Die meinten Magebudrg hat Pyro reingeschmissen in den Kölner Block,

    nur kurz drauf sind die ersten Kölner schon mit Stangen rumgerast. Diese Assis beider Seiten wollten das doch nur. Die andere Seite ist,

    wer bei dem Umbau so plant ist auch nicht ganz richtig, als ob es keine andere Lösung egeben hätte.

    Dass die Magdeburger nach dem Abstieg sowieso auf 180 sind, ist klar. Gibt halt dann auch genügend Köllner, die das mit Provokationen nur ausreizen...

  • Dass die Magdeburger nach dem Abstieg sowieso auf 180 sind, ist klar. Gibt halt dann auch genügend Köllner, die das mit Provokationen nur ausreizen...

    So ist es. Gerade Köln hat auch ne große Horde an unterbelichteten Fans die Auswärts das Beil rausholen. Allerdings erschließt sich mir die

    Sektorentrennung nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stuttgart kann jetzt schon feiern, sowohl Paderborn als auch Union von der Rolle

    ich guck Relegation am DO mit einem Vfb-Fan und einem werderaner. Und ich als Glubbfan mittendrin :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!