2. Bundesliga 2018/2019

  • wusste gar nicht das Magdeburg den Trainer in der 3. Liga schon wieder tauscht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man von den Ingos jemanden brauchen, wenn die runter gehen? :thinking_face: Kerschbaumer? Austria ole ole

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Willkommen zurück in dieser scheiss Liga

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss man sich mal vorstellen vor zwei Jahren sportlich in die Regionalliga abgestiegen und nur dank der Insolvenz von 60 überleben und jetzt steigen die auf in die Bundesliga....

  • Muss man sich mal vorstellen vor zwei Jahren sportlich in die Regionalliga abgestiegen und nur dank der Insolvenz von 60 überleben und jetzt steigen die auf in die Bundesliga....

    Und haben gute Chancen, unseren unwürdigen Minusrekord zu pulverisieren.

  • Und haben gute Chancen, unseren unwürdigen Minusrekord zu pulverisieren.

    Stell mir grad Margreitter gegen die Paderborner Offensive vor. Wie er wieder kniend seine Mitspieler anschreit, nachdem er gerade fußballerisch pulverisiert wurde. Gut, dass uns diese Peinlichkeit erspart bleibt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin gespannt, ob Paderborn mehr Punkte holt als wir diese Saison.

    Dann würden alle Ausreden ob der fehlenden Qualität pulverisiert...

  • Stell mir grad Margreitter gegen die Paderborner Offensive vor. Wie er wieder kniend seine Mitspieler anschreit, nachdem er gerade fußballerisch pulverisiert wurde. Gut, dass uns diese Peinlichkeit erspart bleibt.

    Wenn Paderborn wieder Vollgas-Offensivfußball spielt, dann freuen sich die Erstligisten.

  • Und haben gute Chancen, unseren unwürdigen Minusrekord zu pulverisieren.

    Geh mal davon aus dass Sie mehr als 19 Punkte holen werden...Ebenso wie die Düsseldorfer, die natürlich mit runter gehen werden, weil die ja sooo viel bessere Voraussetzungen diese Saison hatten. Das Forum hat die Absteiger jedenfalls schon gefunden für nächste Saison :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Oh Gott, was vergangene Saison die Fortuna war, wird zukünftig Paderborn sein, an denen sich die Forumsdramaturgen abarbeiten können.

    Viel Spaß dabei, ihr armseligen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Gott, was vergangene Saison die Fortuna war, wird zukünftig Paderborn sein, an denen sich die Forumsdramaturgen abarbeiten können.

    Viel Spaß dabei, ihr armseligen!

    Dann gehen wir alle davon aus, dass sowohl die Fortuna als auch Paderborn sang und klanglos absteigen werden. Weil alles Zufall und nicht nachhaltig und so ...Paderborn wird dabei noch weniger als 19 Punkte holen.

    Passt so, oder ? :face_blowing_a_kiss:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!