2. Bundesliga 2018/2019

  • Oh Gott, was vergangene Saison die Fortuna war, wird zukünftig Paderborn sein, an denen sich die Forumsdramaturgen abarbeiten können.

    Viel Spaß dabei, ihr armseligen!

    Also ich fand den Paderborner Fußball in diesem Zweitligajahr sehr erfrischend, attraktiv und wünsche ihnen, dass sie das in die 1.Liga transportieren können :nix:.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann gehen wir alle davon aus, dass sowohl die Fortuna als auch Paderborn sang und klanglos absteigen werden. Weil alles Zufall und nicht nachhaltig und so ...Paderborn wird dabei noch weniger als 19 Punkte holen.

    Passt so, oder ? :face_blowing_a_kiss:

    Ganz ehrlich, was Düsseldorf und Paderborn nächste Saison machen ist mir scheissegal.

    Wichtig ist, was wir nächste Saison machen, oder interessieren euch andere Vereine mehr wie der Club?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ganz ehrlich, was Düsseldorf und Paderborn nächste Saison machen ist mir scheissegal.

    Wichtig ist, was wir nächste Saison machen, oder interessieren euch andere Vereine mehr wie der Club?

    Wichtig ist, dass man seine Konkurrenten nicht aus den Augen verliert. Wer sich nicht interessiert für gut-arbeitende Konkurrenz, kann halt wenig dazu lernen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin mal sehr gespannt, was Paderborn transfertechnisch an Land zieht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie alte Bundesliga-Säcke holen wie einst Darmstadt. Denke sie werden den Weg mit jungen wilden weiter gehen. Zu verlieren ham se nix.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wichtig ist, dass man seine Konkurrenten nicht aus den Augen verliert. Wer sich nicht interessiert für gut-arbeitende Konkurrenz, kann halt wenig dazu lernen.

    Achso, wenn Du dich für die Konkurrenz interessierst, dann ist das wichtig für unseren Verein!

    Welche Funktion beim Club hast Du nochmal inne?

    Es geht hier nicht um unsere Verantwortlichen, sondern um das ewige gegeifer nach anderen Vereinen hier.

    Ja, toll was Paderborn geschafft hat, ohne 1860 wären sie allerdings erledigt gewesen. Ob wir uns das als Vorbild nehmen sollten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Verdient hin oder her.... Aber mir geht es schon irgendwie auf den Sack, das Paderborn nächste Saison eine Liga über uns ist.


    Auf der anderen Seite freue ich mich auf schöne Auswärtsfahrten die Anstehen.... verrückte Welt. :gruebel:

  • Bin mal sehr gespannt, was Paderborn transfertechnisch an Land zieht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie alte Bundesliga-Säcke holen wie einst Darmstadt. Denke sie werden den Weg mit jungen wilden weiter gehen. Zu verlieren ham se nix.

    Huth

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Achso, wenn Du dich für die Konkurrenz interessierst, dann ist das wichtig für unseren Verein!

    Welche Funktion beim Club hast Du nochmal inne?

    Es geht hier nicht um unsere Verantwortlichen, sondern um das ewige gegeifer nach anderen Vereinen hier.

    Ja, toll was Paderborn geschafft hat, ohne 1860 wären sie allerdings erledigt gewesen. Ob wir uns das als Vorbild nehmen sollten?

    Ich hab ja auch vorher gesagt, dass die Fortuna gleich wieder runtergeht, aber so einen auf beleidigt machen, weil die nen besseren Job erledigt haben als wir?

    Das was Du "GEGEIFER" nennst, nennt sich "über den Tellerrand hinaus schauen". Wenn Du nur die Clubbrille auf haben möchtest ohne Interesse, was andere Vereine so treiben, dann meide doch einfach diesen Thread hier :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dieses traditionelle „wir schauen nur auf uns und achten nicht auf andere. Das interessiert mich alles nicht, WIR SIND DER CLUB!“ hat uns zu dem gemacht was wir heute sind.

  • Dieses traditionelle „wir schauen nur auf uns und achten nicht auf andere. Das interessiert mich alles nicht, WIR SIND DER CLUB!“ hat uns zu dem gemacht was wir heute sind.

    Brauchst doch nur das Beispiel Krösche gucken. Was wurd hier die Nase gerümpft, während sich mal eben die halbe erste Liga mit ihm als Arbeitnehmer beschäftigt hat.

    Unsere zu beackernden Felder sind nunmal maximal zweite Liga.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dieses traditionelle „wir schauen nur auf uns und achten nicht auf andere. Das interessiert mich alles nicht, WIR SIND DER CLUB!“ hat uns zu dem gemacht was wir heute sind.

    Noch einmal auch für Dich, es geht hier nur um Foristen, was die hier posten ändert nichts an der Arbeit im Verein.

    Die Verantwortlichen sollten natürlich einen anderen Blick drauf haben.

    Paderborn ist jetzt halt eine Momentaufnahme, ich erkenne da jetzt keine langjährige Aufbauarbeit.

    Sie haben halt von der unglaublichen Dummheit von Hamburg und Berlin profitiert.


    Aber wenn ihr es braucht, dann pflastert jetzt halt wieder ein Jahr jeden einzelnen Thread mit Paderborn zu!

    Haben wir ja jetzt mit Düdo zur genüge erlebt.

    Hoffentlich hat Fürth nicht irgendwann mal ein gutes Jahr, sonst muss sich die Gemeinde auch an denen aufgeilen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hier ist der Faden der 2. Bundesliga, die soeben sensationell zu Ende gegangen ist.

    Warum darf man nicht ein paar lobende Worte über einen Verein äußern, der vom Etat her auf Augenhöhe mit Braunschweig, 60 und Rostock liegt ? Von den sonstigen Möglichkeiten sogar noch darunter (Stadion, Fans, Umfeld) Selbst wenn es nur das ausnutzen der Dummheit der anderen war, nicht jeder Verein nutzt diese Möglichkeit....

    Deswegen interessieren die mich nicht "mehr" als der Club. Ich find's eher albern, wenn man jetzt schon anfängt mit, "die werden unsere 19 Punkte pulverisieren" und so was.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Deswegen interessieren die mich nicht "mehr" als der Club. Ich find's eher albern, wenn man jetzt schon anfängt mit, "die werden unsere 19 Punkte pulverisieren" und so was.

    Genau das meine ich doch!

    Paderborn hat eine tolle Saison gespielt, wofür man sie auch loben darf!

    Aber bitte jetzt nicht wieder die selbe Leier, wie mit Düsseldorf, wo jeder einzelne Thread mit denen zugemüllt wurde.

    Von mir aus holen die nächste Saison mehr wie 19 Punkte, was hat das mit uns zu tun?

    Bringt uns das irgendwas?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vielleicht geht ja Klement nach der Saison zu PSG, wir bekommen wunderbaren Schnaps und können uns endlich mal gscheit verstärken ? Der Bader der alte Fuchs hat bestimmt eine Klausel eingebaut.:mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • vielleicht geht ja Klement nach der Saison zu PSG, wir bekommen wunderbaren Schnaps und können uns endlich mal gscheit verstärken ? Der Bader der alte Fuchs hat bestimmt eine Klausel eingebaut.:mrgreen:

    Hatte nicht der S04 schon seine FÜhler ausgestreckt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • vielleicht geht ja Klement nach der Saison zu PSG, wir bekommen wunderbaren Schnaps und können uns endlich mal gscheit verstärken ? Der Bader der alte Fuchs hat bestimmt eine Klausel eingebaut.:mrgreen:

    Geht angeblich für 3,5 Millionen Euro Ablöse zum VfB ins Schwabenländle, sofern diese die Klasse halten. Behaupten zumindest Insider auf Transfermarkt.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!