1. Bundesliga 2018/2019

  • Düsseldorf hat es halt geschafft in der Liga anzukommen, bin ich neidisch, ja, trotzdem ist es halt bei uns eine andere Situation.

  • jetzt tut die gestrige Niederlage noch mehr weh

    So wie die gegen Berlin.

    So wie die gegen Mainz.

    So wie die gegen Hannover.

    Etc...


    Chancen waren genug da sich zumindest Richtung Relegation zu schieben.


    Eigentlich müssen die letzten drei absteigen - das hat bei allen drei nix mit Bundesliga zu tun.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mal schauen wie es am Ende des nächsten Spieltages aussieht - die letzten vier haben alle Aufgaben vor sich wo sie nicht mit Punkten rechnen können. Das ist diese Saison schon eine ungewöhnliche Konstellation.

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Mal schauen wie es am Ende des nächsten Spieltages aussieht - die letzten vier haben alle Aufgaben vor sich wo sie nicht mit Punkten rechnen können. Das ist diese Saison schon eine ungewöhnliche Konstellation.

    Ohne neuen Impuls und neue Reize wird sich bei uns nix mehr ändern - zu 100% nicht.


    Stuttgart wird sicher reagieren und Weinzierl raus schmeißen...


    Ob es was bringt - man weiß es nicht...


    Der VfB hat kommende Woche Leipzig - dürfte schwer werden...


    Hannover in Hoffenheim...


    Augsburg bei Bayern...


    Also erneut Nullrunde für die letzten vier...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die Stuttgarter gehören einfach runter. Holen in der Winter Pause einen Jugendspieler für 12 Mille weil Geld überhaupt keine Rolle spielt und bieten so einen Fussball. Die haben echt das Glück das mit Nürnberg und Hannover 2 Vereine in der Liga sind die nicht ansatzweise mit deren finanziellen Möglichkeiten mithalten können. Obwohl denen würde ich sogar zutrauen das sie in der Reli abkacken.

  • Die Stuttgarter gehören einfach runter. Holen in der Winter Pause einen Jugendspieler für 12 Mille weil Geld überhaupt keine Rolle spielt und bieten so einen Fussball. Die haben echt das Glück das mit Nürnberg und Hannover 2 Vereine in der Liga sind die nicht ansatzweise mit deren finanziellen Möglichkeiten mithalten können. Obwohl denen würde ich sogar zutrauen das sie in der Reli abkacken.

    Die werden jetzt halt leider den Gisdol holen und der wird sie zumindest in der Liga halten.

    Aber stimmt schon, bei denen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am allerwenigsten. Schon allein deshalb gehören sie runter.

    Aber wann ist der Fußball schon gerecht.

    Letztendlich haben sie doch deutlich mehr an Qualität als Hannover oder wir und ein neuer Trainer wird dann etwas davon herauskitzeln.

  • Stell dir vor, der FCN hat 12 Punkte nach dem 22. Spieltag und theoretisch noch alle Chancen auf den Klassenerhalt.


    #manfasstesnicht

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • boah was könnte ich kotzen, nachdem ich heute morgen das ergebnis der fortuna gesehen habe.

    einfach nur lächerlich, wie leichtfertig wir diesen klassenerhalt dieses jahr weggeschmissen haben bzw. wegschmeißen.


    mit 25 punkten, brauchen die jetzt wohl nur noch 2 bis max. 3 siege und die sind durch...

    kotz kotz kotz! was bin ich sauer auf meinen club!

  • Eigentlich müsste man heute den Batzis die Daumen drücken. :nauseated_face:

    Nicht nur eigentlich. Augsburg ist die einzige Mannschaft über dem Strich, die wir noch einholen könnten, da wir sie auch noch zu Hause haben. Leider ist deren Tordifferenz ziemlich gut was nochmal einen Punkt ausmacht.


    Ich rechne immer damit, dass Stuttgart oder Hannover noch unerwartet punkten. Von daher kann es nicht schaden, wenn noch ein Verein abrutscht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht aufgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!