1. Bundesliga 2018/2019

  • Der Merk ist der größte Schalke-Hasser auf diesem Erdball! Dass dieser Vollhonk auch noch Geld für seine abstrusen Analysen bekommt, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden sky-Abonnenten!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Es gibt 36 1. und 2. Ligisten, da wirds halt schwer, überall die Schiedsrichter so einzusetzen, dass es zu solchen Konstellationen nicht kommen kann. Gerade beim VAR, oder nicht? Warum soll der DFB auf sowas überhaupt achten? Damit würde er doch seinen Schiedsrichtern von vorne herein Parteilichkeit vorwerfen und ihnen misstrauen.

    Vor allem bei Harm Osmers, der mir als guter Schiedsrichterin Erinnerung ist und bei Spielen mit unserer Beteiligung nie großartig Fehler gemacht hat.

    Und weil hier Zwayer genannt wurde, perfektes Beispiel: Leipzig und Berlin kämpfen beide um die EL. Ist dann aus eurer Sicht schon wieder kritisch, oder nicht?

    Ihr seht das halt alle immer nur aus der Sicht vom FCN. Wenn man sich aber die Mühe macht und mal über alle Spiele diese Saison drüber schaut, dann wird man solche Ansetzungen überall finden.

    Es geht mir hier weniger darum , dass ich hier Angst habe ein Spiel könnte verschoben werden sondern viel mehr um die unglückliche Einteilung diese Gespanns.

    Nein ich glaube nicht an sowas von daher brauch ich auch keinen Aluhut abnehmen.

    Jedoch ist es äusserst unglücklich und es kann mir keiner erzählen das man dies nicht vermeiden hätte können.

    Es hat nichts bei mir mit der Sicht von FCN Seite zu tun sondern vielmehr vom Ungeschick des DFB.

    Wenn es zu spielentscheidenden Fehlentscheidungen (natürlich ungewollt) kommen würde, dann hat der DFB eine vorprogrammierte hausbackene Angriffsfläche für die mit den 'Aluhüten'.

    Das wäre in meinen Augen vermeidbar gewessen nur darum gings mir

  • Eigentlich der perfekte Spieltag

    Wenns halt ned ausgerechnet Dortmund wäre am Montag.


    Allerdings eigentlich die besten Voraussetzungen.

    BVB schwächelt, Mannschaft evtl nen Motivationsschub wegen Trainerwechsel und die anderen Doldis verlieren alle klar und deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!