1. Bundesliga 2018/2019

  • Echt der Hammer das es immer noch nur 3Punkte sind und das nach ca. 15 sieglosen Spielen:slightly_smiling_face:.

    Wenn das so weitergeht halten wir echt noch die Liga und keiber weiss warum.

    Wäre dann ähnlich wie der Aufstieg letztes Jahr.

  • Werder hatte ich deutlich stärker eingeschätzt. So bin ich vom späten Spiel schwer enttäuscht.

    Die Rudelbildung in der 93. min ist da schon belustigend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Werder hatte ich deutlich stärker eingeschätzt. So bin ich vom späten Spiel schwer enttäuscht.

    Die Rudelbildung in der 93. min ist da schon belustigend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Tor grad find ich noch belustigern :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    1:1 96.

  • Pizarro jetzt der älteste Torschütze der BuLi. Da hätte ich "Tanne" Fichtel doch noch einen Elfer zugetraut...aber ok, verdient hat er sich's. Bravo!

    It's a jungle out there.

  • Joa, der Pizza war jedenfalls sehr hilfreich für meinen Tip.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die letzten vier sind die Intensivpatienten, fca, vfb, 96 und der club. 96 war heute in hoff völlig chancenlos. mehr chancen hatte der vfb, trotzdem verloren. vielleicht reichen unter 30 punkte zum drinbleiben. schon bitter ständig vorgeführt zu werden...

  • Es wäre so schön, wenn der Club mal wieder einen Nutzen aus den Niederlagen der Konkurrenz ziehen könnte. Aber leider wird das Schneckenrennen da unten auch nach Montag weitergehen und wir werden auch nicht von der Stelle gekommen sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wäre so schön, wenn der Club mal wieder einen Nutzen aus den Niederlagen der Konkurrenz ziehen könnte. Aber leider wird das Schneckenrennen da unten auch nach Montag weitergehen und wir werden auch nicht von der Stelle gekommen sein.

    Ich finde, es gab schon deutlich schlechtere Wahrscheinlichkeiten, gegen Dortmund was zu holen. Wird schwer, aber nicht unmöglich! Alle anderen haben vorgelegt, oder eher nicht. Jetzt muß auch mal was vom Club kommen. Relegation ist noch gut möglich, aber es muß halt auch endlich mal losgehen. Viel Glück!

  • Es fehlt einfach...

    Aus gegebenem Anlass ein dreifach donnerndes

    Scheiß Eintrxxt Fuckfurt!!!!

    It's a jungle out there.

    2 Mal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Ich finde, es gab schon deutlich schlechtere Wahrscheinlichkeiten, gegen Dortmund was zu holen. Wird schwer, aber nicht unmöglich! Alle anderen haben vorgelegt, oder eher nicht. Jetzt muß auch mal was vom Club kommen. Relegation ist noch gut möglich, aber es muß halt auch endlich mal losgehen. Viel Glück!

    Ja sorry, wenn alle anderen nix holen, holt der Glubb meistens auch nix. Aber wenn der Glubb nix holt, holen oft die Anderen was. Glubb´sches Gesetz!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!