1. Bundesliga 2018/2019

  • Ich glaube zwar nicht, dass es die Fortuna noch erwischen wird, aber man sollte sich nie zu sicher sein.

    Stimmt schon. Kann mich noch an 2010 erinnern, als Bochum 10 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Abstand zur Relegation hatte. Dachten auch sie sind durch und sind noch direkt runter.


    Ich denke aber die Fortuna ist durch und das auch völlig verdient.

  • Ich bin da nach wie vor noch zwiegespalten.

    Einerseits hat der Clubb noch ein mächtiges Programm vor der Brust, vor allem daheim, aber je nach Konstellation könnte es für die Fortuna nochmal eng werden.


    ... und wenn Du dann mal Sch... am, Schuh hast, haste Sche... am Schuh ...

  • Rechnerisch ist noch alles drin, es sei denn, der BVB gewinnt heute, denn dann täte er selbst wenn alle seine anderen Spiele verloren gehen nicht mehr absteigen. Insgesamt sind noch 36 Punkte zu vergeben, das Spiel heute Abend aber ausgeklammert. Möglicherweise reichen heuer 25 Punkte um drin zu bleiben. Mainz und der VfB trennen zwölf Punkte. der Abstand zu Düdo, ScF und 04 ist jeweils kleiner, da könnte noch wer reinrutschen. In der einen Saison war sich Frankfurt nach einer guten Hinrunde auch zu sicher. Vielleicht ist der Höhenflug von Düdo wieder vorbei, vielleicht haben die letzten vier endlich bald ihr entscheidendes Erfolgserlebnis. Zu früh aufgeben ist pures Gift. Man darf den Glauben an sich nicht verlieren.

  • Bei den Einesaisonlangerstligageniessern und den Mehrwarvonanfangannichtmöglichschmarrern hast Du mit Deinen leicht kämpferischen Worten jedenfalls keine offenen Türen eingerannt, 1893 .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kannst du auch.

    Oder konnte die Lastschrift für deinen Premiumaccount nicht gezogen werden? :thinking_face:

    Nope. Brauch ein Auto mit mehr PS und mehr Stützlast für die Anhängerkupplung.


    Ich hoffe das wir diese mehr PS durch ein entsprechendes Tuning auch im aktuellen Schneckenrennen auf die Bundesligastraße bringen können. Was dabei rauskommt? Entweder landen wir in den Leitplanken, dem Straßengraben, oder verpassen die Ausfahrt.


    Wir sind der DeppGlubb!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Íčh hăbě ålșø êïñèń Premiumaccount :jippie::jippie:

    Dich hab ich gemelden tun!

    Du wirst wegen Copy und Pastete, sowie Vortäuschung eines Premiumaccounthalters zu einer Denkpause gezwungen werden. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei den Einesaisonlangerstligageniessern und den Mehrwarvonanfangannichtmöglichschmarrern hast Du mit Deinen leicht kämpferischen Worten jedenfalls keine offenen Türen eingerannt, 1893 .

    Bin hier ja zu Gast, trotzdem fühlen wir das gleiche. Wir hocken also in der gleichen Scheiße. Deshalb habe ich versucht, eine statistikgeprägte Sichtweise zu unterstreichen. Mal ganz nüchtern. Solange rechnerisch was drin ist darf man nie aufgeben. In den zwölf Spieltagen ist noch alles möglich. Stellt Euch mal vor, der Club holt was heute Abend. Boah! Dann wird Adrenalin ausgestoßen. Bei 96 dachte ich nach den Siegen, der Knoten sei geplatzt. Irrtum!! Wer aus einer Scheißsituation das beste macht ist der echte König. So ist das !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!