1. Bundesliga 2018/2019

  • Die letzten Spiele war der VFB aber auch ziemlich erfolglos. Da müssen erst die Krachermannschaften H96 und Club ( Wahrscheinlich ) kommen damit die mal wieder gewinnen.

    Letztlich reicht die Qualität immer noch aus am Ende die Klasse zu halten. Das wird auch bei einem S04 so sein. Im Gegensatz zum Club, der Woche für Woche alles gibt, sich zerreisst und dem Du kaum nen Vorwurf machen kannst. Qualitative Mängel behebe ich in Kürze auf dem Transfermarkt, aber nicht auf dem Trainingsplatz.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Köllner hat nicht die Niederlage in Hannover den Kopf gekostet sondern die Pokalniederlage beim HSV .

    Ja, das wohl EINZIGE Spiel ohne große Gegenwehr im Jahr 2019.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Mehrheit des Aufsichtsrats scheint doch nur im Aufsichtsrat, weil sie gerne umsonst das gute Club Catering genießen wollen und es wohl eine steuerfreie Aufwandspauschale gibt! Grethlein ist so ein typischer Zivilversager (siehe sein CV), der beim Club alimentiert und hofiert wird! Noch unfähigeres Personal für diesen Aufsichtsrat ist gar nicht denkbar, sodass wir die amtierenden brdenkenlos ersetzen können! Dümmer geht nimmer???? Amtierende Aufsichtsräte können weg, Alle!

  • 3:0 VFB

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hannover ist so lächerlich. Die schnupfen wir noch. Wenigstens nicht als Letzter absteigen, immerhin noch ein Ziel.

  • Ein Rekordtransfer macht zwei Buden, soll´s geben. Bei uns gibt´s andere Rekorde.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wenn man ehrlich ist,stehen Hannover und wir zu Recht auf Platz 17 und 18.

    Und wenn dann einige im Forum hier schreiben,

    wir haben ja noch eine Chance wenn wir da und da gewinnen, sie sollten aufhören Hirngespinste zu verbreiten

  • Wenn es nur nach Wille & Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit ginge, müsste eigentlich H96 & S04 den Weg nach unten antreten.

    Ich finde aber rein von der Qualität in Hannover immer noch einige Kicker, die uns qualitativ besser machen würden. Das lässt schon tief blicken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn es nur nach Wille & Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit ginge, müsste eigentlich H96 & S04 den Weg nach unten antreten.

    Ich finde aber rein von der Qualität in Hannover immer noch einige Kicker, die uns qualitativ besser machen würden. Das lässt schon tief blicken.

    Da stimme ich normalerweise schon zu, wobei man heute durchaus auch sagen, dass dort schon eine Zweitligamannschaft auf dem Platz steht. Da sehe ich heute von den Namen bis auf vielleicht max. 4 Ausnahmen keine Bundesligaspieler.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Orgasmus-Dildo-Werbung bei Sky. Ich glaub ich krieg einen zu viel....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da stimme ich normalerweise schon zu, wobei man heute durchaus auch sagen, dass dort schon eine Zweitligamannschaft auf dem Platz steht. Da sehe ich heute von den Namen bis auf vielleicht max. 4 Ausnahmen keine Bundesligaspieler.

    Das eine schliesst das andere nicht aus. Wir schicken nächste Woche zum 25.mal eine Zweitligamannschaft auf´s Feld.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ja gut irgendeiner muss dann doch noch absteigen.

    Unsere Saison ist schnell zusammengefasst. Wir verteilen zu viele Geschenke und nehmen selbst keine an.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Mehrheit des Aufsichtsrats scheint doch nur im Aufsichtsrat, weil sie gerne umsonst das gute Club Catering genießen wollen und es wohl eine steuerfreie Aufwandspauschale gibt! Grethlein ist so ein typischer Zivilversager (siehe sein CV), der beim Club alimentiert und hofiert wird! Noch unfähigeres Personal für diesen Aufsichtsrat ist gar nicht denkbar, sodass wir die amtierenden brdenkenlos ersetzen können! Dümmer geht nimmer???? Amtierende Aufsichtsräte können weg, Alle!

    Die Mitgliederversammlung kann sich doch nicht irren.Es lebe der e.V.:ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!