1. Bundesliga 2018/2019

  • Los Dortmund und Leipzig, macht mal was für euer Geld! #nurderfcn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Zug ist abgefahren

    von mir aus soll der VFB gewinnen, dann kann man in Ruhe und vernünftig für die 2. Liga planen.

    Was bringt es, jetzt jede Woche zum Fussballgott zu beten und dann wieder eine Woche hoffen...

    und am Ende reicht es dann eh ned.

    Sack zu machen, und gut is

  • Der Zug ist abgefahren

    ist doch wurscht, auch wenns durch ist, mer hofft doch trotzdem jede Woche noch mit dem Glubb!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • von mir aus soll der VFB gewinnen, dann kann man in Ruhe und vernünftig für die 2. Liga planen.

    Was bringt es, jetzt jede Woche zum Fussballgott zu beten und dann wieder eine Woche hoffen...

    und am Ende reicht es dann eh ned.

    Sack zu machen, und gut is

    :cmon::drauf::durchge:

  • von mir aus soll der VFB gewinnen, dann kann man in Ruhe und vernünftig für die 2. Liga planen.

    Was bringt es, jetzt jede Woche zum Fussballgott zu beten und dann wieder eine Woche hoffen...

    und am Ende reicht es dann eh ned.

    Sack zu machen, und gut is

    Vor dem VfB-H96-Spiel habe ich das auch gesagt, dann hat der VfB gewonnen und damit ist die Sache für mich durch. Ich hoffe natürlich dennoch jede Woche auf einen Sieg, einfach weil ich den Glubb siegen sehen will. Dass wir den Abstand aber noch aufholen, glaube ich nicht. Egal... Bayern 3:0. Sind in Meisterform

  • Vor dem VfB-H96-Spiel habe ich das auch gesagt, dann hat der VfB gewonnen und damit ist die Sache für mich durch. Ich hoffe natürlich dennoch jede Woche auf einen Sieg, einfach weil ich den Glubb siegen sehen will. Dass wir den Abstand aber noch aufholen, glaube ich nicht. Egal... Bayern 3:0. Sind in Meisterform

    auf einen Sieg hoffe ich natürlich auch. Am liebsten 34 mal. Alles andere wäre ja komisch

    Aber dieses ständige : da geht nu was, und dann geht wieder nix belastet meine Nerven scho ziemlich arg.

  • Den Dortmundern geht momentan aber auch jegliches Selbstbewusstsein ab.

    Dürfte in der Tat der Hauptgrund sein.

    Eine Mannschaft, die bombastisch kicken kann wenn sie locker und befreit aufspielen können.

    Sobald sie etwas zu verlieren hatten, haben sie es auch verloren.

    Jetzt geht garnix mehr.

    Ist halt eine sehr unerfahrene Mannschaft.

    Das merkt man speziell im direkten Vergleich mit abgewixxten Truppen wie den Bayern.

    Da ich aber weder die Bayern noch den BVB leiden kann ist mir das eigentlich egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • auf die Dosen ist auch kein Verlass

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Elfmeter!!!! YESSSSSSSSS

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!