1. Bundesliga 2018/2019

  • Klar, können wir ja dann wieder so saublöde T-Shirts drucken lassen wie "Ooooh, der Club steigt wieder auf" oder in diesem Fall "Wooooow, Championsleagueachtelfinalverliererbesieger"! Echt geil.

    och fischli, zu der Zeit ist es doch wohl eh rum, glaubt doch keiner mehr dran das wir es schaffen. Und selbst wenn, hätten wir dann trotzdem 3 Punkte.

    Aber gegen die Bazis hätte ich schon gerne mal nen Sieg, vielleicht wird er erfüllt. Das Derby gegen Fürth letztes Jahr daheim haben wir ja leider verloren

    gehabt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • och fischli, zu der Zeit ist es doch wohl eh rum, glaubt doch keiner mehr dran das wir es schaffen. Und selbst wenn, hätten wir dann trotzdem 3 Punkte.

    Aber gegen die Bazis hätte ich schon gerne mal nen Sieg, vielleicht wird er erfüllt. Das Derby gegen Fürth letztes Jahr daheim haben wir ja leider verloren

    gehabt...

    Realistischer als die Hoffnung auf einen Sieg gegen die Bazis wäre, an jeeds Minchner Audoo amool hiedsubrunnsn. Auf geht´s .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Ibisevic ist ein Sack, zu Recht rot!

    Man muss aber sagen, dass es ein sehr guter Wurf war.

    Die Bewegung von Bürki exakt berechnet.

    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • da dachte wohl jemand er ist beim Völkerball?

    Kann das u. U. etwas näher erläutert werden? Für die, die nicht vorm sky-Bildschirm hoggn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wenn der spack den berechtigten 11er gibt, gwinnern die zeggn goor nix.

    der hand11 eh grotesk.

    allez mafia.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er hat den Ball auf Bürki geworfen, obwohl er sah, daß der ihn nicht anschaute und in einer Bewegung war, wo er ihn glatt getroffen hat.

    It's a jungle out there.

  • Danke für die Aufklärung.


    Und dass Ibisevic a Dreggsagg is, ist ja nichts Neues.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!