1. Bundesliga 2018/2019

  • Mein Ausgangspost war nur das wir bisher 18 Punkte erreicht haben und dafür alleine Verantwortlich sind. Und dafür is m.M. der gesamte Verein verantwortlich. Ich suche keinen Schuldigen.

    Und das bestreite ich!

    Dafür sind wir nicht alleine verantwortlich.

    Pfeift der Depp gegen Schalke regelgerecht hätten wir jetzt vielleicht schon 20 Punkte.

    Es ist immer vielschichtiger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und das bestreite ich!

    Dafür sind wir nicht alleine verantwortlich.

    Pfeift der Depp gegen Schalke regelgerecht hätten wir jetzt vielleicht schon 20 Punkte.

    Es ist immer vielschichtiger!

    Hätte wenn und aber....

    Gehen wir da schon 1:0 in Führung... wer sagt das wir gewonnen hätten? Dann wäre das Spiel vl. anders verlaufen.

    Mir wäre a lieber wir hätten schon mehr Punkte, aber die haben wir teilw. leider selbstverschuldet verschenkt.

  • Meiner Meinung haben wir gegen die vermeintlich "schlechten" der Liga zu wenig geholt. Gegen den VfB einen von sechs Punkten, gegen Schalke einen von sechs möglichen, gegen Mainz einen von sechs möglichen, gegen Düsseldorf und Hannover nur 3 Punkte. Genau bei solchen Spielen musst du aber aus zwei Partien mal 4 Punkte oder bestenfalls sechs Punkte holen.

  • Meiner Meinung haben wir gegen die vermeintlich "schlechten" der Liga zu wenig geholt. Gegen den VfB einen von sechs Punkten, gegen Schalke einen von sechs möglichen, gegen Mainz einen von sechs möglichen, gegen Düsseldorf und Hannover nur 3 Punkte. Genau bei solchen Spielen musst du aber aus zwei Partien mal 4 Punkte oder bestenfalls sechs Punkte holen.

    Zustimmung, aber genau aus diesem Grunde sind wir die Nochschlechteren. Wir haben es auch nicht geschafft mal einen Überraschungssieg zu landen.

    Daher ist der Tabellenplatz nicht unberechtigt. Leider

  • Ja das stimmt schon,...ist aber bitter wenn ich weiß das ich z.B. mit nur einem Heimsieg mehr, gegen den VfB, trotz des extrem schlechten Saisonverlauf, auf dem Reliplatz wäre.

  • Ja das stimmt schon,...ist aber bitter wenn ich weiß das ich z.B. mit nur einem Heimsieg mehr, gegen den VfB, trotz des extrem schlechten Saisonverlauf, auf dem Reliplatz wäre.

    Das ist halt leider auch alles hypothetisch. Nehmen wir mal an wir holen den Heimsieg gegen den VFB. Dann verläuft die weitere Saison auch beim VFB anders. Dann wäre Weinzierl wahrscheinlich wieder entlassen worden (5. Niederlage im 5. Spiel).....

  • Meiner Meinung haben wir gegen die vermeintlich "schlechten" der Liga zu wenig geholt. Gegen den VfB einen von sechs Punkten, gegen Schalke einen von sechs möglichen, gegen Mainz einen von sechs möglichen, gegen Düsseldorf und Hannover nur 3 Punkte. Genau bei solchen Spielen musst du aber aus zwei Partien mal 4 Punkte oder bestenfalls sechs Punkte holen.

    Du hast vollkommen recht. Und genau deswegen stehen wir da, wo wir stehen!. Weil wir es nicht geschafft haben, die Spiele zu gewinnen, die im Rahmen unserer Möglichkeiten gewesen wären.


    Und deshalb steigen wir am Ende auch ab.


    Aber trotzdem Hut ab und Respekt für die Mannschaft, dass sie sich nicht aufgibt und immer noch gegen das Unvermeidliche ankämpft und danke an Boris Schommers, der dieser Truppe - im Gegensatz zu Köllner - genau dieses Gen eingeimpft hat.


    Es wird wieder runtergehen, aber immerhin nicht mehr als Opfer!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann man hier dann wieder über den Rest der 1. Liga debattieren? :angry_face:

    Das gestrige Spiel der Hertha gegen 96 war eine Beleidigung.

    It's a jungle out there.

  • Kann man hier dann wieder über den Rest der 1. Liga debattieren? :angry_face:

    Das gestrige Spiel der Hertha gegen 96 war eine Beleidigung.

    Von den Namen her, hätte es Fußball sein können....


    Die Darbietung war aber eher die Laienschauspieltruppe München Pasing bei einer Interpretation eines absurden Theaterstücks zum Thema Bewegungslos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Hannover am Samstag gegen due geretteten Mainzer gewinnt und damit von den Punkten her mit uns gleichziehen könnte.

  • Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Hannover am Samstag gegen due geretteten Mainzer gewinnt und damit von den Punkten her mit uns gleichziehen könnte.

    Stand jetzt sind die Hannoveraner genauso nah an einem nächsten eigenen Treffer wie wir ...


    wir retten uns jetzt aber mit 4 Mal 0:0 auf den Relegationsplatz :-).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Stand jetzt sind die Hannoveraner genauso nah an einem nächsten eigenen Treffer wie wir ...


    wir retten uns jetzt aber mit 4 Mal 0:0 auf den Relegationsplatz :-).

    Sie haben ebenfalls eine etwas schmutzige Phantasie!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sie haben ebenfalls eine etwas schmutzige Phantasie!

    mich muss man nicht siezen - ich bin gesichtsalt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mich muss man nicht siezen - ich bin gesichtsalt.

    Anstatt über alte Gesichter zu schwadronieren, sollten Sie lieber einen Zaubertrank für den Glubb am Sonntag brauen! Worte, nichts als Worte!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!