1. Bundesliga 2018/2019

  • Morgen!

    Tore: Ilicevic, Ilicevic, Ilicevic

    Wir sind? Der Cluuuuuub

  • wrim gelingen uns solche Überraschungen NIE?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Unser Wintertransfer hat die Wende gebracht

    Dafür gehört er immer noch vom Hof gejagt. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • egal wie - aber immer gegen uns! Klaro!

    Wer nach 30 Spieltagen mit 18 Punkten dasteht braucht nicht unbedingt den Grund bei anderen suchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wer nach 30 Spieltagen mit 18 Punkten dasteht braucht nicht unbedingt den Grund bei anderen suchen

    Ja, natürlich ist der Club selbst schuld! Gar keine Frage, aber WARUM IMMER?


    Kannst Du Dich erinnern, wann der Club zum letzten Mal „Glück“ hatte, und us einer aussichtslosen Situation etwas erreicht hat?


    Das gibt es doch nicht, dass immer nur in Nürnberg alles schief läuft...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • jetzt haben von den letzten vier schon drei gewonnen. Da wird sich der vierte doch nicht lumpen lassen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ja, natürlich ist der Club selbst schuld! Gar keine Frage, aber WARUM IMMER?


    Kannst Du Dich erinnern, wann der Club zum letzten Mal „Glück“ hatte, und us einer aussichtslosen Situation etwas erreicht hat?


    Das gibt es doch nicht, dass immer nur in Nürnberg alles schief läuft...

    Den Negativtrend nach der Ishak-Verletzung letzte Saison zu stoppen :floet:

  • Ja, natürlich ist der Club selbst schuld! Gar keine Frage, aber WARUM IMMER?


    Kannst Du Dich erinnern, wann der Club zum letzten Mal „Glück“ hatte, und us einer aussichtslosen Situation etwas erreicht hat?


    Das gibt es doch nicht, dass immer nur in Nürnberg alles schief läuft...


    Sieh es anders. Wenn alles schief laufen würde, würden wir wohl schon längst in der Versenkung verschwunden sein. So bitter es ist, sind wir lieber dankbar, dass wir im deutschen Fussball noch eine gewisse (wenn auch kleine) Rolle spielen. Scheiß Saison war's trotzdem.

  • Der Glubb war ist und wird halt immer der Debb bleiben. Aber auch Deppen werden geliebt.

    Mit einer Ansammlung von Dilettanten auf allen Ebenen kann halt nix gescheites rauskommen.

    Und das Wichtigste : Ohne Moos ist sowieso nix los.

    Positive Ausnahme : F 95 , vor dieser Leistung kann man nur den Hut ziehen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die 1. Liga hat uns gar nicht verdient. Dieser unsägliche DFB mit seinen Schiedsrichtern und diesem VAR im dem berüchtigten Kölner Keller, diese langweilige Dauerdominanz der Bayern, der ganze Kommerz, dafür sollten wir uns zu schade sein.

  • ich hoffe Thomas Ziemer behält nicht recht-er sieht den Club in den nächsten Jahren näher an der 3.als an der 1.Liga


    Haben wir vor zwei Jahren auch gehört. Wer weiß das schon?


    Ich bin eigentlich recht optimistisch.

  • Wahrscheinlich liegt er näher dran als die Traumtänzer, die von einem direkten Wiederaufstieg schwadronieren.

    Ich hab Karten morgen fürs Stadion, hab mich eigentlich aufs Spiel gefreut, aber irgendwie hab ich jetzt die Lust verloren. Ich fürchte, der Rest der Saison wird für uns noch eine traurige Veranstaltung.

  • Ja, natürlich ist der Club selbst schuld! Gar keine Frage, aber WARUM IMMER?


    Kannst Du Dich erinnern, wann der Club zum letzten Mal „Glück“ hatte, und us einer aussichtslosen Situation etwas erreicht hat?


    Das gibt es doch nicht, dass immer nur in Nürnberg alles schief läuft...

    Jupp kann ich,

    Wir sind 2018 mit einer Mannschaft aufgestiegen die man niemals ernsthaft unter die Top 3 der 2. Liga hätte zählen können und die niemals erstligatauglich war.

    Ohne nennenswerte Verbesserungen konnte man nicht davon ausgehen in 2 Jahren in Folge solch unverschämtes Glück in aussichtsloser Lage zu haben.

    Daher lässt mich der diesjährige Abstieg auch recht kalt. Wir hatten nun mal nie eine 1. Liga Mannschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wahrscheinlich liegt er näher dran als die Traumtänzer, die von einem direkten Wiederaufstieg schwadronieren.

    Ich hab Karten morgen fürs Stadion, hab mich eigentlich aufs Spiel gefreut, aber irgendwie hab ich jetzt die Lust verloren. Ich fürchte, der Rest der Saison wird für uns noch eine traurige Veranstaltung.

    …….."auch wenn es am Ende nicht reichen sollte , auch wenn sich auf unseren Pokalen schon der Staub sammelt, stehen wir mit breiter Brust hinter der Mannschaft und diesen Verein. Es ist ein Gefühl das unser Gegenüber mit seinen Reichen und Schönen nie spüren wird!":fahne::glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!