1. Bundesliga 2018/2019

  • Ist das eigentlich normal, daß der Rensing am Ende vorne rumturnte ?

    Für Düsseldorf ging es doch um überhaupt nichts mehr....

    Nur weil er mal Exspieler von denen war ?

  • Ist das eigentlich normal, daß der Rensing am Ende vorne rumturnte ?

    Für Düsseldorf ging es doch um überhaupt nichts mehr....

    Nur weil er mal Exspieler von denen war ?

    Daß = dass Herr Rechtschreibpapst!:face_with_rolling_eyes:

  • Eintracht nur mit einem Wechsel zu Donnerstag :astonished_face:


    Haben meine ganze Sympathie. Mainz braucht kein Mensch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eintracht nur mit einem Wechsel zu Donnerstag :astonished_face:


    Haben meine ganze Sympathie. Mainz braucht kein Mensch.


    Wenn die den Bauern die Meisterschaft wegnehmen nächste Woche, werde ich all meine Vorurteile noch mal überdenken.

  • Dürfen halt am Ende wieder Teams wie Gladbach oder Kusen ganz spannend sofort sang und klanglos ausscheiden international.

  • Wäre scho echt lustig, wenn die Frankfurter den Bayern am Samstag die Meisterschaft versauen und ihren Ex-Trainer dadurch arbeitslos machen würden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass VAR ein gewichtiges Stückchen an der Meisterschaft mitzuentscheiden hat.


    So in etwa wie ‚89. Minute Handelfmeter in München, ja oder nein‘

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube es wird total antiklimatisch und die Bayern sind nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung und schaukeln es souverän nach Hause :frowning_face:

  • Das wird definitv nicht passieren, bei der Eintracht ist die Luft raus, wird ein lockeres 3:0 für die Bayern.

    Selbst wenn es anders käme, schafft es der BVB nicht in Gladbach zu gewinnen.

  • Das wird definitv nicht passieren, bei der Eintracht ist die Luft raus, wird ein lockeres 3:0 für die Bayern.

    Selbst wenn es anders käme, schafft es der BVB nicht in Gladbach zu gewinnen.

    Die Luft raus? Bei der Eintracht ist alles von Platz 4 mit CL-Quali bis zum Platz 8 drin. Finde, dass es weder für den BVB noch für den FCB ein Selbstläufer wird, weil beide Gegner noch um die CL-Quali spielen. Den Bayern reicht halt ein unentschieden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass VAR ein gewichtiges Stückchen an der Meisterschaft mitzuentscheiden hat.


    So in etwa wie ‚89. Minute Handelfmeter in München, ja oder nein‘

    Es gibt dann Elfer und Robben verschießt. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!