1. Bundesliga 2018/2019

  • Die Luft raus? Bei der Eintracht ist alles von Platz 4 mit CL-Quali bis zum Platz 8 drin. Finde, dass es weder für den BVB noch für den FCB ein Selbstläufer wird, weil beide Gegner noch um die CL-Quali spielen. Den Bayern reicht halt ein unentschieden...

    Letztendlich haben Gladbach, Frankfurt und Bayern etwas zu verlieren.

    Die Gladbacher werden rennen wie die Hasen, um den 4. Platz mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Bei Frankfurt bin ich mir nicht so sicher. Die werden bestimmt auch versuchen alles reinzuwerfen. Schließlich droht der Absturz auf Platz 8. Die Frage ist wie lange sie das körperlich durchstehen. Das könnte dann auch wieder böse enden. Einige Spieler laufen auf der letzten Rille.

    Bayern würd Vollgas gehen und versuchen, das Spiel schnell zu entscheiden, um dann noch eine Robbery-Party zu feiern.

    Der BVB muss nicht von Anfang an alles riskieren. Ich erwarte eher, dass sie erst einmal aus einer sicheren Defensive agieren werden.

  • Die Luft raus? Bei der Eintracht ist alles von Platz 4 mit CL-Quali bis zum Platz 8 drin. Finde, dass es weder für den BVB noch für den FCB ein Selbstläufer wird, weil beide Gegner noch um die CL-Quali spielen. Den Bayern reicht halt ein unentschieden...

    Natürlich ist für die noch vieles drin, mit Luft raus meinte ich auch eher, dass sie das Niveau der letzten Monate nach dem unglücklichen Aus gegen Chelsea mental nicht mehr halten können.

    Ist ja nicht selten, dass so etwas Spuren hinterlässt. Gegen Mainz hat sich das schon etwas gezeigt...

  • Sky macht wohl morgen eine Konferenz der beiden Spiele Gladbach-BVB und Bauern-Frankfurt


    Hoffe die Saison hält noch einen Paukenschlag am letzten Spieltag bereit.

  • Nee so richtig glaube ich auch nicht daran. Ich glaube sogar, dass Gladbach das Spiel zumindest nicht verlieren wird. Dann wäre es wurscht was im anderen

    Spiel passiert.


    Aber vielleicht liege ich auch total falsch. Schön wärs jedenfalls. :slightly_smiling_face:

  • Eigentlich will ich ja, dass wir die einzigen mit 9 Meisterschaften bleiben, aber ich hätte auch viel Lust auf das Gesicht von Ulli, wenn Dortmund feiert.

    Zwickmühle.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, das wäre mir eine Wonne :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In der Hinrunde hat Uli Hoeneß ja behauptet das Torverhältnis interessiert sie nicht.


    Normal müsste die DFL, sollten beide punktgleich sein Dortmund zu Meister küren.

  • Na ja, bei den momentanene Querelen um die Person Kovac hoffe ich natürlich, dass dies genug Unruhe reinbringt, damit sie heute verlieren. Und da es die Eintracht ist, die ihnen auch den Pokal geklaut hat, wächst meine Hoffnung noch ein Stück.


    Wahrscheinlich wird aber Dortmund daraus keinen Nutzen ziehen können, da hast Du vermutlich recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffentlich machen es die Bauern.Dortmund die uns im hinspiel sogar noch in den letzten minuten gepresst haben,uns 2 stellig abschiessen wollten mit dauervollgas.Dene gönne ich gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!