1. Bundesliga 2018/2019

  • Mainz führt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leibold schenkt den Bayern nen Punkt und Schommers zieht dem BVB 2 Punkte ab.

    Ich finde, dass ist ein paar talentierte Nachwuchskicker und Peter Hermann wert!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sie haben Hoffnung? Respekt!


    Ich bin gerade etwas desillusioniert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja ich habe Hoffnung, weil Palikuca Eier hat. Und die Spieler haben hoffentlich Angst vor ihm.

    Bornemann ist/war viel zu weich vor dem fürchtet sich keiner.

  • kleiner Udo Sie möchten aber kein...... Klima der Angst? :fearful_face:

    Angst ist vielleicht der falsche Ausdruck...

    Ich möchte, dass die Spieler gezwungen sind/werden, sich wenigstens den Arsch aufzureissen.

    Und da wirkt meiner Meinung nach ein Palikuca besser als ein weicher Birnemann.

  • Angst ist vielleicht der falsche Ausdruck...

    Ich möchte, dass die Spieler gezwungen sind/werden, sich wenigstens den Arsch aufzureissen.

    Und da wirkt meiner Meinung nach ein Palikuca besser als ein weicher Birnemann.

    Respekt ist vielleicht der bessere Ausdruck.

  • Angst ist vielleicht der falsche Ausdruck...

    Ich möchte, dass die Spieler gezwungen sind/werden, sich wenigstens den Arsch aufzureissen.

    Und da wirkt meiner Meinung nach ein Palikuca besser als ein weicher Birnemann.

    Wow. Sie haben ja sogar die Fähigkeit, weich mit Birne gleichzusetzen. Das hätte ich jetzt nicht von Ihnen gedacht. Entschuldigung für alles, was ich je gegen Sie geschrieben habe.


    Ob Palikuca allerdings aus Birnen feste Äpfel machen kann, lassen wir nochmal dahingestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was solls.:thinking_face:

    Die Saison ist vorüber und jetzt muss der Blick nach vorne gehen.


    Dumm nur, dass so etwas wie gestern bei uns immer passiert.

    Als Glubbfan wusste man doch schon, dass hier bei uns in solchen Situationen nichts mehr geht.:angry_face:


    Da wird nicht an die mitgereisten Fans gedacht.

    Nein man schenkt auch noch den Fans eine ein.:nauseated_face:


    Es wäre doch zu schön, wenn man lernen würde und schon jetzt gegensteuert.:exclamation_mark:

  • Die mitgereisten Fans hätten vorher ja auch an genau das denken könne, was letztendlich passiert ist.


    Heiße Luft vor dem Spiel und Luft raus auf dem Platz. Wäre beim Glubb ja nix Neues. Hätte manchem Fan bestimmt einiges an Geld erspart, wenn er daheimgeblieben wäre. Obber mei, wenns zu viel Zaster homm, müssns des selber wissn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • tv-quoten-bundesliga-vier-spiele-mit-null-zuschauer.html


    Zu diesen Partien gehörten Mainz gegen Wolfsburg am 5. Spieltag sowie Hertha BSC gegen Leverkusen, Wolfsburg gegen Augsburg und Mainz gegen Hoffenheim (alle 34. Spieltag). Darüber hinaus hatten 15 Spiele lediglich 10 000 Zuschauer, daran beteiligt waren Freiburg in sieben und Wolfsburg in sechs Begegnungen.

    Wolfsburg, Augsburg, Leverkusen Hoffenheim. Freiburg mit Abstrichen. Alles Vereine mit sehr wenigen Fans, wundert mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!