DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich war mir selten so sicher wie heute, dass wir souverän mit einem hohen Sieg in die nächste Runde einziehen werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich war mir selten so sicher wie heute, dass wir souverän mit einem hohen Sieg in die nächste Runde einziehen werden.

    Alles andere wäre auch sehr verwunderlich. :winking_face:
    So..ich laufe nun ins Stadion... :smiling_face_with_sunglasses:

  • FCN FCN FCN FCN

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ha! Ich sehe den Turm :grinning_face:


    Ps: Dafür, dass Eckes mit dem FCN abgeschlossen hat, fährt er für so ein Spiel ziemlich weit :upside_down_face:

    Wurde doch von Linx eingeladen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wurde doch von Linx eingeladen

    Stimmt. Hat sich wohl aber auch geklärt der Streit

    Zitat

    Wie man hört, ist die Liebe zum 1. FC Nürnberg in letzter Zeit etwas abgekühlt.


    Eckstein: Es gab nach einem kritischen Interview von mir im Winter ein paar Unstimmigkeiten, weil ich damals als Fan-Betreuer noch Angestellter des Vereins war. Das ist nicht so gut angekommen, aber mittlerweile geklärt. Herr Bornemann hat mich später angerufen, es war ein angenehmes Gespräch, wir haben das Problem aus der Welt geschafft

  • Man, man, man - so verschwendet der Bornemann also seine Zeit, kein Wunder dass nichts vorangeht im Transferbereich.


    Der Herr Boder hätte das effizient mit einer SMS geregelt!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Stimmt. Hat sich wohl aber auch geklärt der Streit

    Man muss halt nur miteinander reden und gut ist es, finde ich gut und persönliche Eitelkeiten haben eh keinen Platz in diesem Geschäft.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man, man, man - so verschwendet der Bornemann also seine Zeit, kein Wunder dass nichts vorangeht im Transferbereich.


    Der Herr Boder hätte das effizient mit einer SMS geregelt!

    Tja, so etwas nennt man Vereinspflege :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Sache mit Löwen wird langsam komisch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er noch halbwegs Schmerzen hat, braucht man ihn gegen nen Fünftligisten erstmal ned aufstellen, was soll daran komisch sein?

  • Der hat ne Rippenprellung, das tut schonmal weh. Woher kommt eigentlich die allgemeine Panik Altmeister ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie schon mal Gepostet, hatte auch schon des öfteren eine Rippenprellung, ist genau so schmerzhaft wie eine gebrochene, hatte ich auch schon, was ja nicht kommuniziert wurde ist, ob es eine leichte oder schwere Prellung ist, bei letzter könnte ich mir gut vorstellen das er bis zur Länderspielpaus nicht spielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hm, in der Aufstellung sind wir eher ein leicht überdurchschnittlicher Zweitligist.

    Ich hoffe für Linx wird es reichen.

    In der Aufstellung sind wir ein überragender Aufsteiger mit geilem Teamspirit der nen 5. Ligisten zwar ned wegfegt aber dennoch souverän schlägt.



  • Bin schon gespannt auf die Neuzänge in der Startelf

    :thinking_face:Ja auf Fuchs und Zrelak

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!