Timothy Tillman (#37)

  • Er stand kurz davor, auf meine persönliche Hassliste zu kommen, nachdem er in letzter Sekunde gegen die Bayern den Ball so kläglich verlor.
    Mathenia hat ihn davor bewahrt. Von daher: Alles Gute in Fü***, nur nicht gegen uns :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal schauen wo Tillman und Kerk in zwei Jahren stehen.... bei letzterem habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung, dem ersteren traue ich durchaus noch Beachtliches zu.


    Da fehlte am Valze mal wieder die Geduld.... but we ll see.

  • Ahja etz ist man traurig dass man tilmann micht für die KO von über 1 mio gekauft hat :grinning_face: verstehe, typisch clubfan halt! Möcht net wissen was hier losgewesen wär hätten wir ihn für das geld verpflichtet nach 2,5 spielen bei uns!

  • Mal schauen wo Tillman und Kerk in zwei Jahren stehen.... bei letzterem habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung, dem ersteren traue ich durchaus noch Beachtliches zu.


    Da fehlte am Valze mal wieder die Geduld.... but we ll see.

    geduld und das geld! Völlig richtig ihn nicht zu verpflichtenn für das geld! Vorallem weil er n halbes jahr verletzt war

  • geduld und das geld! Völlig richtig ihn nicht zu verpflichtenn für das geld! Vorallem weil er n halbes jahr verletzt war

    Die Verletzung kam doch erst später oder liegt ich da falsch?

  • Ahja etz ist man traurig dass man tilmann micht für die KO von über 1 mio gekauft hat :grinning_face: verstehe, typisch clubfan halt! Möcht net wissen was hier losgewesen wär hätten wir ihn für das geld verpflichtet nach 2,5 spielen bei uns!

    Wer redet denn von 1 Mio.... das hat FÜ nicht bezahlt.... hast Du ihn vor 3-4 Jahren gesehen ?


    Er braucht Körper.... dann wird man ihn sicher in der ersten wiedersehen. Wenn er das Krafttraining nicht packt oder dann seine Wendigkeit verliert, können wir uns nochmals unterhalten.

  • Wer redet denn von 1 Mio.... das hat FÜ nicht bezahlt.... hast Du ihn vor 3-4 Jahren gesehen ?


    Er braucht Körper.... dann wird man ihn sicher in der ersten wiedersehen. Wenn er das Krafttraining nicht packt oder dann seine Wendigkeit verliert, können wir uns nochmals unterhalten.

    fürth hat ihn auch jetzt im winter geholt. Hätten wir ihn im sommer fest verpflichten wollen hätten wir 1 mio zahlen müssen. Festgeschriebene KO. Ich hab ihn nicht oft spielen sehen, weil er bevor er bei uns war selbst bei den bayern amas kein richtiger stammspieler war. Er galt mal als riesentalent in der jugend, deswegen hatte er nen guten namen. Aber im herrenbereich hat er sich nicht durchsetzen können. Glaube trotzdem dass er kein schlechter ist. Hat mir damals in frankfurt beim 1:0 sieg der eintracht eigtl sehr gut gefallen. Trotzdem reichen halt 1-2 spiele nicht aus um ne mio auszugeben. Meine meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

  • Erstens weiß man nicht, ob wir wirklich eine Million zahlen hätte müssen, zweitens ist das Geld nicht weg, sondern eine Investition und drittens ging es um Kerk - Tillman.

    Hier wäre die Investition in Tilmann besser gewesen, als Kerk (falls man ihn überhaupt losbekommen hätte).

    Nur meine Meinung :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Erstens weiß man nicht, ob wir wirklich eine Million zahlen hätte müssen, zweitens ist das Geld nicht weg, sondern eine Investition und drittens ging es um Kerk - Tillman.

    Hier wäre die Investition in Tilmann besser gewesen, als Kerk (falls man ihn überhaupt losbekommen hätte).

    Nur meine Meinung :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    naja die eine mio wurde öfter klar erwähnt, aber ja kann sein dass es nicht stimmt. Aber geschenkt wie jetzt fürth hätten sie uns ihn damals net :winking_face: ganze 50k musste fürth für ihn zahlen, des is echt geschenkt

    Ein kerk hilft uns derzeit null weiter, aber weiss auch net ob das tillman würde. Kerk hatte zumindest schonmal ne gute phase, muss tillman erstmal schaffen :winking_face: aber kerki is ja auch paar jahre älter. Ich bräucht ehrlich gesagt beide net unbedingt bei uns (sportlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!