Robert Bauer (#8)

  • Willkommen!

    Warum schreibt der Club hier in der offiziellen Meldung die Info mit der Kaufoption rein, bei Tillman allerdings nicht, obwohl die Bild Zeitung davon spricht und sich wohl sicher ist. Seltsam...Hoffentlich hat die Bild trotzdem recht und bei Tillman existiert auch eine Kaufoption.

    Weil die Glubb-Verantwortlichen hier mit lesen und auch die letzten Nörgler besänftigen wollen, auch unser Verein ist lernfähig:face_with_tongue::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mitläufer in Ingolstadt und Bremen. Erwarte nicht viel von ihm. Zum Glück nur geliehen.

    :schaem::schaem:


    Stammspieler in Ingolstadt unter Hasenhüttl und Stammspieler in Bremen und Nouri. In drei Spielzeiten 67 Spiele mit durchschnittlich 70 Minuten Einsatzzeit. von solchen Mitläufern hätte ich gerne mehr....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viel Erfolg bei uns! Zugegebenermaßen hab ich Bremen in den letzten Jahren nicht so verfolgt, aber was man so liest, klingt vielversprechend.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mitläufer in Ingolstadt und Bremen. Erwarte nicht viel von ihm. Zum Glück nur geliehen.

    immerhin von Bremen damals für 2,5 Mios von Ingolstadt gekauft.


    Übrigens stand heute in meinem Glückskeks:

    "die Mitläufer der anderen werden Deine Helden sein :)"

  • :schaem::schaem:


    Stammspieler in Ingolstadt unter Hasenhüttl und Stammspieler in Bremen und Nouri. In drei Spielzeiten 67 Spiele mit durchschnittlich 70 Minuten Einsatzzeit. von solchen Mitläufern hätte ich gerne mehr....

    ......plus jung und deutsch, Allrounder mit Entwicklungspotenzial plus die KO nicht zu vergessen.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mitläufer in Ingolstadt und Bremen. Erwarte nicht viel von ihm. Zum Glück nur geliehen.


    Hast du auch mal was Sinnvolles beizutragen oder gehts nur darum, alles madig zu reden?

  • Hast du auch mal was Sinnvolles beizutragen oder gehts nur darum, alles madig zu reden?

    Jet a Disleig :thumbs_down:hätt a scho greicht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat


    zum 1. FC Nürnberg wechseln. Im Anschluss greift eine Kaufoption. Das gab Frank Baumann, Werders Geschäftsführer Fußball, am Donnerstagmorgen bekannt.

    https://www.werder.de/aktuell/…9/bauer-wechsel-04072018/


    Kaufpflicht bei Klassenerhalt? Oder ist das bloß eine Verschwurbelung von es gibt eine Option zum Kaufen?

    Edit: klingt nach Verschwurbelung


    Bauer war übrigens auch vor 2 Jahren bei Olympia dabei. Ist ein ganz heißes Eisen, wenn wir einen defensiveren Mann auf den Außen brauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Herzlich Willkommen!

    Wie gesagt, man sieht, wie sehr bei uns nicht nur aufs Fussballerische gelegt wird, sondern auch auf den Typ Mensch, der ins Mannschaftsgefüge und zum Umfeld passen soll! Spieler werden nach ganzheitlichen Kriterien geholt. So viele junge, bodenständig und sympathisch erscheinende Spieler (zum grossen Teil der deutschen Sprache mächtig), deren Horizont auch etwas über den Tellerrand hinauszugehen scheint. Ich behaupte mal, dass das unser grosses Plus im Abenteuer Bundesliga sein kann und auch wird!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hat ja auch der FCN schon geschrieben:schaem:

    Ich glaube ich brauch erst einmal noch einen Kaffee.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Willkommen beim Ruhmreichen ? Robertla,

    Wie man im Werda Forum lesen kann, bist Du ne echte Kampfsau .

    Könnma gut brauchen in unseren Reihen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mitläufer in Ingolstadt und Bremen. Erwarte nicht viel von ihm. Zum Glück nur geliehen.

    versteh auch nicht, warum wir uns als klammer Aufsteiger trotz der offensichtlichen Alternativen mit so einem zufrieden geben...

  • jung und trotzdem erfahrung, variabel einsetzbar, mit Potential... und Leihe MIT Kaufoption. UND....... a ROBERTLA :dance:

    hätt mal gsacht, alles richtig gemacht!

    Servusla!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!