Robert Bauer (#8)

  • Schlechter als Celustka und Sepsi. Hauptsache nen dicken Karren fahren...


    Juri Judt war dagegen ein Augenschmaus und das heißt schon einiges.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Dann lieber einen AV aus der 2. Mannschaft oder Jugend die letzten Spiele spielen lassen. Erfahrung sammeln für ein Talent ist jetzt wichtiger als einen Leihspieler durchzuziehen, der sowies 0,0 bringt!


    Das gleiche gilt übrigens für Kubo...

  • Dann lieber einen AV aus der 2. Mannschaft oder Jugend die letzten Spiele spielen lassen. Erfahrung sammeln für ein Talent ist jetzt wichtiger als einen Leihspieler durchzuziehen, der sowies 0,0 bringt!


    Das gleiche gilt übrigens für Kubo...

    Kann ich nur unterstützen. Nachdem der Abstieg mehr oder weniger feststeht, sollte man jedenfalls Leihspieler, die kommende Saison eh nicht mehr hier sind, generell nicht mehr aufstellen !!

  • dachte kubo wäre fest verpflichtet?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heute wirklich durchschnittlich und das ist dann leider scheinbar schon die Leistungsspitze.


    Aber eine Seite mit Kubo und Bauer möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der einzige RV der Liga, der schlechter ist, ist Danso. War der vielleicht schwach...


    Bauer gefällt mir insgesamt nicht, man hat aber auch bei ihm gesehen, wie ihn die Führung und der Sieg gepusht haben.


    Aber selbst sein Tor war irgendwie Mist.. Also verdiepen werde ich mich wohl nicht mehr.

  • Für seine Verhältnisse war das heute doch gar nicht so schlecht.


    Kurz vor der Halbzeit, als er einen Konter durch eine Art Grätsche verhinderte, hatte er auch das Glück des Tüchtigen. Wenn er da den Ball nicht trifft sondern den Gegner, fliegt er mit der zweiten gelben Karte runter. Das war schon etwas Harakiri. Manchmal würde ich mir bei ihm bisschen mehr Intelligenz auf dem Platz wünschen.

  • Für seine Verhältnisse war das heute doch gar nicht so schlecht.


    Kurz vor der Halbzeit, als er einen Konter durch eine Art Grätsche verhinderte, hatte er auch das Glück des Tüchtigen. Wenn er da den Ball nicht trifft sondern den Gegner, fliegt er mit der zweiten gelben Karte runter. Das war schon etwas Harakiri. Manchmal würde ich mir bei ihm bisschen mehr Intelligenz auf dem Platz wünschen.

    Wenn er da nicht grätscht läuft Augsburg 2:1 aufs Tor. Fand es auch riskant, aber wenn man ehrlich ist, dann wird ein Spieler, der beliebter ist, für eine solche Aktion gefeiert und es wird gejubelt wie stark und wichtig die Aktion war.


    Fand ihn heute auch verbessert. Kubo hat ihn auch oft allein gelassen.

  • Er war heute nicht katastrophal.

    Ein Fortschritt.

    Hätte ihm das Tor aber echt gegönnt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn er da nicht grätscht läuft Augsburg 2:1 aufs Tor. Fand es auch riskant, aber wenn man ehrlich ist, dann wird ein Spieler, der beliebter ist, für eine solche Aktion gefeiert und es wird gejubelt wie stark und wichtig die Aktion war.


    Fand ihn heute auch verbessert. Kubo hat ihn auch oft allein gelassen.

    Da hab ich es ihm nicht zugetraut, dass er die Situation retten kann, aber Hut ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!