Robert Bauer (#8)

  • Vielleicht ist er, nach dem Leibold abgang, nun doch eine Option für uns.

    Hat's bei Bremen ja anscheinend bisschen verkackt.

  • Vielleicht ist er, nach dem Leibold abgang, nun doch eine Option für uns.

    Hat's bei Bremen ja anscheinend bisschen verkackt.

    Bei uns doch ehrlich gesagt zumindest sportlich auch...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fand ihn gegen Ende der Saison verbessert und defensiv nicht schlecht.

    Naja vielleicht hat man ja auch eine "bessere" Option.

  • Fand ihn gegen Ende der Saison verbessert und defensiv nicht schlecht.

    Naja vielleicht hat man ja auch eine "bessere" Option.

    Evtl. haben wir einen anderen Spieler gesehen.


    Und ich würde fast sagen das man mit Sorg bereits die bessere Option verpflichtet hat.

  • Der Bauer ist ok, hat im Heimspiel gegen die Bayern super gespielt und alles gegeben. Vermutlich kann er auch bessere Elfmeter schiessen, als manche künftige Superstars am HSV-Himmel. Ich würde mich freuen, wenn er wieder zurückkäme, halte das aber leider für ausgeschlossen

  • Für die Bundesliga einigermaßen stabil. Für die zweite sicher zu gebrauchen. Aber als Rechtsfuß leider nicht geeignet für LV

  • Er trainiert zumindest laut Instagram aktuell immer noch im Club-Trainingsleibchen ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zu teuer.

    Zu schlecht.

    Was mich ängstlich stimmt ist allerdings, dass er Österreicher ist...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zu teuer.

    Zu schlecht.

    Was mich ängstlich stimmt ist allerdings, dass er Österreicher ist...

    Er hat 2016 in Rio für Schland gspüllt, denk er is Deutscher? glaub mit russischer Abstammung. Guugl weiß sicher mehr ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er hat 2016 in Rio für Schland gspüllt, denk er is Deutscher? glaub mit russischer Abstammung. Guugl weiß sicher mehr ?

    Hatte den immer immer als Österreicher abgespeichert.

    Peinlich, peinlich.

    Aber bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?

    Bei Robert Bauer oder bei Österreich?

    Asche auf mein Haupt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte den immer immer als Österreicher abgespeichert.

    Peinlich, peinlich.

    Aber bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?

    Bei Robert Bauer oder bei Österreich?

    Asche auf mein Haupt!

    3x Vaterunser, für drei Bungde für unsan Glubb

    ?⚫️???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hatte den immer immer als Österreicher abgespeichert.

    Peinlich, peinlich.

    Aber bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?

    Bei Robert Bauer oder bei Österreich?

    Asche auf mein Haupt!

    Ich denke da sind Entschuldigungen in alle denkbaren Richtungen nicht verkehrt. :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!