Halbfinale: Kroatien - England

  • Anstoß: Mi. 11.07.2018 20:00 - Stadion: Luschniki, Moskau

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Auch hier:

    Ich würde es Kroatien wünschen, die haben schon länger ne geile Mannschaft stehen und wären einfach mal fällig, dass sie richtig was reißen.

    Wenn ich mir aber ihr AF und VF angesehen habe, dann war das echt nix gescheites, im Endeffekt halt 2x Glück gehabt gegen höchst mittelprächtige Gegner.

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die auf diese Art im Halbfinale gegen England eine Chance haben.


    Wird ein trockenes, langweiliges 2:0 für England.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • MI ABEND brennen die Feurigen sooooooooooo ...dass die Engländer einen mallorquinischen Sonnenbrand bekommen!!!

    Kompromissbreaker!

  • Bitte Sieg für Kroatien in der regulären Spielzeit. Am Donnerstag um 02:30 geht's in den Urlaub nach Kroatien. Möchte da gerne am Sonntag die Finalstimmung mitbekommen. Evtl. gibt's ja Freigetränke beim WM-Sieg :thumbup:

  • Ach nur wegen Freibier zu den Kroaten helfen??:mrgreen:


    Nein also wirklich net,die Holzertruppe hät gar net so weit kommen brauchen.


    Hoffentlich packens die Engländer und werden dann Weltmeister!!

    NUR DER FCN

  • Die Belgier sind die Sympathischsten. Ich gönne es Ihnen.

    Im Finale England im Elfermeterschiessen schlagen!

    Das Glubbforum ist nichts für Weicheier.:evil:

  • für die Kroaten ist im Halbfinale Schluss

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Ach nur wegen Freibier zu den Kroaten helfen??:mrgreen:


    Nein also wirklich net,die Holzertruppe hät gar net so weit kommen brauchen.


    Hoffentlich packens die Engländer und werden dann Weltmeister!!

    hab ich jetzt nen Knick in der Optik?

    Hab bis auf Island alle Spiele v Kroatien gesehen, als große Holzer sind sie mir eigentlich nicht aufgefallen.


    England gg Kolumbien, das war Geholze der allerübelsten Art, und zwar von beiden Seiten.

    Die Engländer haben dabei fleißig mitgemacht, da ändert es für mich auch nicht viel, dass sie danach noch schön die armen Unschuldslämmer gegeben haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • CRO - ARG war mega die Holzerei auf beiden Seiten. Und gegen Dänemark in der Verlängerung unterlegen zu sein und gg Russland nur dank des Nervenkostüms von Fernandes weiterzukommen.. Ne, danke. Hoffentlich packen es "meine" Engländer und werden dann hoffentlich WM.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Da ging des Geholze aber mehr von Kolumbien aus

    NUR DER FCN

  • es wird ein ganz anderes Spiel als gegen die skandinavischen, osteuropäischen Rumpelfussballer...den Groadden kommen spielerische Mannschaften eher gelegen. Ich bin bereit für den Fajt

    Kompromissbreaker!

  • Nachdem mein Defoe - Trikot Glück brachte, liegt es für das Spiel gegen Kroatien wieder bereit. Freue mich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Nachdem mein Defoe - Trikot Glück brachte, liegt es für das Spiel gegen Kroatien wieder bereit. Freue mich!

    Und ich werde aus Aberglauben wieder NICHT im England-Trikot schauen. Freue mich aber auch.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Nachdem mein Defoe - Trikot Glück brachte, liegt es für das Spiel gegen Kroatien wieder bereit. Freue mich!

    Und ich werde aus Aberglauben wieder NICHT im England-Trikot schauen. Freue mich aber auch.

    Hab "nur" ein Tottenham-Trikot :kruegers:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Und ich werde aus Aberglauben wieder NICHT im England-Trikot schauen. Freue mich aber auch.

    Hab "nur" ein Tottenham-Trikot :kruegers:

    Ich hab ein altes Umbro-Trainingsshirt (also Umbro & England). Hatte es vor 2 Jahren gg Island an und hmja. Dieses Jahr alles in iwas neutralem (gg Kolumbien natürich Glubbshirt) geschaut und werde es wieder tun. Also NICHT im Umbro-Shirt schauen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: