Nils Piwernetz (#39)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Okay, einerseits aufgrund der Vergangenheit schon ein bisschen überraschend, andererseits aufgrund des letzten Jahres doch irgendwie überhaupt nicht mehr.


    Schade, dass er es nicht gepackt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • überrascht mich schon dass er nicht öfter mal oben mittrainieren durfte. Er hatte eigentlich die Anlagen sich mal durchzusetzen - .....

    sehr schade - hatte ihm viekl zugetraut - hab ihn allerdings schon länger nicht mehr spielen sehen.....

  • Hatte einen kurzen Auftritt beim letzten Stadion-Vlog:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sympathisch!

    Ist außerdem nach seinem Syndesmosebandanriss nun wieder in der Startelf der Schnüdel angekommen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!