Spiel um Platz 3: Belgien - England

  • Anstoß: Sa. 14.07.2018 16:00 - Stadion: Krestovsky, St. Petersburg

    logger bleim

  • go England

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Werden die Belchier gewinnen. Ohne den Druck sind die stärker.

    It's a jungle out there.

  • go England

    Ach jetzt plötzlich... ^^:D

    mir gefiel das belgische Schlechteverlierersein nicht und Dritte Plätze gönne ich den Engländern schon :)

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Beide haben fertig. Ist jetzt die Frage, wer das Ausscheiden schneller aus den Köpfen bekommt. Hoffe auf England und bin mal gespannt ob Vardy noch sein WM-Tor bekommt oder ob es mal die Doppelspitze Kane - Vardy geben wird.


    Werde am Samstag mein England-Trikot tragen ( CRusko , nachdem es ja gestern nichts gebracht hat, alles wie immer zu machen) und darauf hoffen, mit nem positiven Gefühl aus der WM raus zu gehen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Überflüssigstes Spiel der WM.

    Interessiert mich Null.

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Bei Olympia gibt es wenigstens Bronze, bei der WM aber viel Geld.

    Für die FIFA, mein ich natürlich.

    It's a jungle out there.

  • Bei Olympia gibt es wenigstens Bronze, bei der WM aber viel Geld.

    Für die FIFA, mein ich natürlich.

    Gibt es bei der WM keine Medallien für den 3. ?

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Durchaus. Die haben aber m.W. bei den Sportlern eine weit niedrigere Bedeutung, wie ich mal nach irgendeinem Olympia gelesen hatte.

    It's a jungle out there.

  • Überflüssigstes Spiel der WM.

    Interessiert mich Null.

    War es schon immer und wird es auch immer bleiben. Spiel um Platz 3 ist ungefähr so interessant wie die Frage nach dem Deutschen Meister für die nächsten zehn Jahre.

  • Das Spiel um Platz 3 sollte man abschaffen, das wollen doch nichtmal die Spieler selber.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jawoll! Geiles Tor.


    Ich finde des Spiel nicht sinnlos. 3. bei ner WM ist doch a ned schlecht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie