Spiel um Platz 3: Belgien - England

• Warum spielt england heute fast komplett mit der B elf?

klar ist platz 3 unbedeutetnd, aber belgien scheint es auch ziemlich ernst zu nehmen

klar ist platz 3 unbedeutetnd, aber belgien scheint es auch ziemlich ernst zu nehmen

Für Belgien geht es um die beste Platzierung die sie je bei einer wm bisher erreicht haben, da ist klar dass die das ernst nehmen

Für Belgien geht es um die beste Platzierung die sie je bei einer wm bisher erreicht haben, da ist klar dass die das ernst nehmen

meine frage war auch, wieso england scheinbar komplett auf das spiel scheisst!

• Für Belgien geht es um die beste Platzierung die sie je bei einer wm bisher erreicht haben, da ist klar dass die das ernst nehmen

meine frage war auch, wieso england scheinbar komplett auf das spiel scheisst!

Da ich erst kurz nach Abpfiff eingeschalten habe und deshalb die Aufstellung nicht kenne, kann ich nur vermuten dass der Trainer den bisherigen Reservisten auch mal Spielzeit gönnen wollte.

• Da wird doch schon wieder "God shave the Queen" angestimmt! :/

UNabhängig___Überparteilich

• Manno gehen die Belgier so unfassbar unbedarft mit ihren Torchancen um. Wenn sich das mal nicht rächt. :cursing:

Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

• Was Belgien da teilweise spielt ist schon geil. Guck aber erst seit ner Viertel Stunde.