Anstoß: So. 15.07.2018 17:00 - Stadion: Luschniki, Moskau
Anstoß: So. 15.07.2018 17:00 - Stadion: Luschniki, Moskau
15:0 für Frankreich 💪🏽
Kroatien wäre ein interessanter Weltmeister
Rebic kennt sich ja aus mit Finalspielen. Vielleicht trifft er ja wieder. Dann kann ihn die Eintracht für 100 Mios nach Madrid verkaufen
Was ein Drecksfinale. Unsympathischer wäre es eigentlich nur mit den Serben statt Kroaten geworden. Dennoch muss ich Kroatien die Daumen drücken, damit die unsympathischen Nachfahren von Napoleon, diesem imperialistischem H*******n, der uns an Baden verschenkt hat, auf den Sack bekommen.
Griezmann ist doch Uruguay deutscher 🤔
Irgendwie schafft es der Fussball immer wieder einen zum kotzen zu bringen.
Frankreich gg Kroatien könnte man auch Bayern gg Leverkusen/Wolfsburg nennen.
Haupdsach der Glubb werdd Masder, alles andre is mer worschd.
Falscher Thread
Daß die Gallier aufschlagen, war abzusehen. den Kroaten trage ich noch die Sprengung der Stari Most https://assets.atlasobscura.co…84554829_b925f5e4d2_b.jpg in Mostar nach...aber das muss auch mal rum sein. https://www.youtube.com/watch?v=3HBsF9gsDX8
Möge der weniger rückwärts Spielende gewinnen!
Was ein Drecksfinale. Unsympathischer wäre es eigentlich nur mit den Serben statt Kroaten geworden. Dennoch muss ich Kroatien die Daumen drücken, damit die unsympathischen Nachfahren von Napoleon, diesem imperialistischem H*******n, der uns an Baden verschenkt hat, auf den Sack bekommen.
Der Kerl war Korse Du Banause.
auch hier ist wieder alles möglich...die Kroadden werden sich einen scheissdregg aufgeben und genau DAS macht den Unterschied aus! es ist eine MANNSCHAFT! Respekt an den "Trainer-Nobody" , der es geschafft hat diese Einheit, diese Atmosphäre zu schaffen!
Ich hatte das Glück ja im Pfingsturlaub die Vorbereitung zu sehen...mit den Spielern zu sprechen. Endgeil!
Wenn der Trainer dich von sich aus im Hotel begrüßt...toller Typ! Die Spieler absolut authentisch und nicht arrogant ins Besondere Rakitic!
Die Sensation ist möglich und ich glaube daran!
die Kroaten rumpeln sich ins Elfmeterschießen und gewinnen
Dann muss die Fifa für Modric noch einen Treppenlift bauen, mit dem er bei der Siegerehrung auf die Tribüne gefahren werden muss.
Dann muss die Fifa für Modric noch einen Treppenlift bauen, mit dem er bei der Siegerehrung auf die Tribüne gefahren werden muss.
in der Hotelbar konnte er am gestrigen Abend noch ganz gut rumtänzeln
Der Kerl war Korse Du Banause.
Und wenn er aus Anatolien gekommen wäre. HATE!
Kann der auch IV?
Kann der auch IV?
nur T-Bone
Ich bin auch hier wie gestern für die Kroaten. Macht Les bleu bitte platt und rupft dem Hahn die Federn aus seinem Gefieder!