D. Drexler zum Glubb?

  • Das wäre finanzieller Harakiri für uns in Anbetracht des Gesamtpakets (Höhe der Ablösesumme+nicht vorhandene Erstligaerfahrung+Alter). Ein Transfer dürfte ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn man ihn wirklich möchte, hätte man ihn gleich holen müssen als er für 2,5Mio zu haben war. Folgendes habe ich mir auch schon gedacht, als die Gerüchte mit Mainz und Köln auftauchten: Wenn das Interesse wirklich besteht, wieso haben diese Vereine nicht zugeschlagen als er für diese Summe scheinbar auf dem Markt war? Wieso unterschreibt der Spieler in Dänemark, wenn er doch eigentlich woanders hinmöchte?

  • Bevor er nach Dänemark ging vielleicht.

    Jetzt sicher nicht mehr, da die Dänen vermutlich mehr Ablöse wollen, als sie selbst gezahlt haben ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn man ihn wirklich möchte, hätte man ihn gleich holen müssen als er für 2,5Mio zu haben war. Folgendes habe ich mir auch schon gedacht, als die Gerüchte mit Mainz und Köln auftauchten: Wenn das Interesse wirklich besteht, wieso haben diese Vereine nicht zugeschlagen als er für diese Summe scheinbar auf dem Markt war? Wieso unterschreibt der Spieler in Dänemark, wenn er doch eigentlich woanders hinmöchte?

    Weil die 2,5 Millionen schon ein großes Risiko sind. Drexler ist 28 und hat die meiste Zeit unterklassig, sogar Drittklassig, gespielt. Warum er nach Dänemark ist versteht wohl niemand, angeblich wegen seiner Familie.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und die Dänen geben ihn jetzt einfach so wieder her? Klingt irgendwie absurd. Das ist ne Ente!

    Die Dänen haben schon die Bereitschaft erklärt ihn ziehen zu lassen wenn sie einen kleinen finanziellen Gewinn daraus ziehen. Für unser Budget vermutlich zu teuer.

  • Völliger Schmarrn für einen Spieler ggf. 2/3 - 3/4 des eh schon sehr schmalen Budgets zu verbrauchen.


    Keine Ahnung, wieso der Express da uns ins Spiel bringt.

    Schlampig recherchiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Völliger Schmarrn für einen Spieler ggf. 2/3 - 3/4 des eh schon sehr schmalen Budgets zu verbrauchen.


    Keine Ahnung, wieso der Express da uns ins Spiel bringt.

    Schlampig recherchiert.

    da steht ja auch, dass wir SCHARF auf ihn sind...überleg dir einfach mal den Driggo-Verkauf...to the moon!

    Drexler the Flexer oder so

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das mit Drexler hab ich eh noch nicht kapiert. Ich dachte immer innerhalb einer Transferperiode wären keine 2 Wechsel erlaubt.


    Hab ich da was mißverstanden? Kaufen und wieder verleihen ok, aber für Midylland scheint Drexler ja nur ein Spekulationsobjekt zu sein.


    Wenn sie an der Ablöse verdienen wollen sind wir todsicher raus und ich finde auch dass jeder Sportchef, der ihn jetzt kauft, gesteinigt gehört, weil er sich ja dann schon den Vorwurf gefallenlassen muss, warum man Drexler nicht gleich verpflichtet hat, BEVOR er nach Norwegen gewechselt ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also allein aufgrund DIESES Satzes aus dem Artikel ist ein möglicher Transfer völlig unrealistisch:

    "Möglich, denn die Dänen sehen den gebürtigen Bonner als Investition, wollen mit Drexler Geld verdienen."


    Der Express konstruiert möglicherweise einen Zusammenhang weil der Ex-Trainer von Drexler jetzt in Köln arbeitet.


    Mainz ist übrigens aus dem Poker ausgesteigen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…rexler-56358020.bild.html


    Es wird etwas von 4-5 Mio Ablöse geschrieben. Die will Mainz nicht zahlen.


    Aber wenn Drexler kommt wird es im Kölner Mittelfeld verdammt eng.


    Da gibt es:

    Vincent Koziello (kam in der Winterpause)

    https://www.transfermarkt.de/v…llo/profil/spieler/290551

    Salih Özcan

    https://www.transfermarkt.de/s…can/profil/spieler/244940

    Marco Höger

    https://www.transfermarkt.de/m…oger/profil/spieler/55510

    Niklas Hauptmann

    https://www.transfermarkt.de/n…ann/profil/spieler/205544

    Louis Schaub

    https://www.transfermarkt.de/l…aub/profil/spieler/147485


    Das wären dann zusammen mit Drexler 6 Spieler mit einer guten Qualität.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Abgesehen von- zu teuer, finde ich solche Aktionen von Spielern charakterlich schon auch fragwürdig...

    Er unterschreibt bewusst einen Vertrag bei einem Verein und will 7 Wochen später dann schon wieder weg, weil die Bundesliga ruft- what?!

    Kann gerne woanders hin wechseln...

  • :durchge:

    Angeblich ist er nach Dänemark weil eine 2,5Millionen AK nur fürs Ausland galt. Aber der Preis.:durchge:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!