D. Drexler zum Glubb?

  • Denke Drexler wäre nur als leihe möglich, dachte 2 Wechsel eines Spielers in der Transferperiode sind nicht möglich.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das wäre finanzieller Harakiri für uns in Anbetracht des Gesamtpakets (Höhe der Ablösesumme+nicht vorhandene Erstligaerfahrung+Alter). Ein Transfer dürfte ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

    Hoffentlich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit etwas vertraglicher Kreativität halte ich diesen Transfer trotz der finanziellen Rahmenbedingungen für möglich (und sportlich auf jeden Fall für erstrebenswert, da wir uns nicht allein auf Behrens als torgefährlichen Mittelfeldspieler verlassen dürfen) .

    Man könnte ja z.B. vereinbaren 1,7 Mio Sofortzahlung, Rest bei Klassenerhalt plus Wiederverkaufsbeteiligung etc. Traue Bornemann schon zu dass ihm das was Kreeatives einfällt. Wenn der Spieler zu uns WiLL, dann würden sich auch Wege finden - davon bin ich überzeugt ......

    Freue mich erstmal wenn überhaupt endlich mal ein solcher Spieler ein Kandidat für uns ist ....

  • Dein "hoffentlich" verstehst wahrscheinlich nur Du selbst. Wenn wir so einen Spieler bekommen hättem , hätten wir uns glücklich schätzen können! Aber Köln hat halt den Bonus dass er den Trainer schon kennt.....

    Naja, mit solchen Spekulationen brauch man sich gar nicht aufhalten. Deswegen hoffentlich.


    Köln hat wohl ehr den Bonus, dass sie eine volle Kasse haben.

  • Dein "hoffentlich" verstehst wahrscheinlich nur Du selbst. Wenn wir so einen Spieler bekommen hättem , hätten wir uns glücklich schätzen können! Aber Köln hat halt den Bonus dass er den Trainer schon kennt.....

    Das hoffentlich bezieht sich darauf, dass jeder Post in diesem Thread absolute Zeitverschwendung ist (außer dieser hier natürlich :face_with_tongue:)


    Es wurde aus DK sehr sehr oft und offen kommuniziert dass Sie den Spieler nicht unter 4Mio gehen lassen!


    Das ist so ein quatsch über so einen Spieler zu diskutieren....


    Wenn so ein Thema im Transfermarkt.de Forum eröffnet wird, klick ich es nicht mal an, weil mir die Zeit dafür zu schade ist.


    Es wird kein Neuzugang für Millionen kommen. Nicht für 4,5, nicht für 4 und vermutlich nicht mal für 3. Selbst ob wir die ursprünglich an Kiel geflossenen 2,5Mio hätten ausgeben wollen, bezweifel ich

  • Hätte ihn natürlich gerne bei uns gesehen, passt aber leider so gar nicht in unser Budget. Verstehe nur nicht, warum er so schnell aus dem schönen Dänemark fliehen will.

  • Hätte ihn natürlich gerne bei uns gesehen, passt aber leider so gar nicht in unser Budget. Verstehe nur nicht, warum er so schnell aus dem schönen Dänemark fliehen will.

    Dass das überhaupt möglich ist, dass der so schnell wechseln kann. Gibts da keine Fristen?

  • Da könnte was gewaltig stinken! Angeblich konnte Drexler nur nach Dänemark wechseln, weil es damals bei Kiel eine Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen gab, die ausschließlich bei einem Wechsel ins Ausland galt.

    Wenn ich Kieler Verantwortlicher wäre, würde ich das Thema mal verfolgen (Kiel - Anfang - Köln...)!

  • Da könnte was gewaltig stinken! Angeblich konnte Drexler nur nach Dänemark wechseln, weil es damals bei Kiel eine Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen gab, die ausschließlich bei einem Wechsel ins Ausland galt.

    Wenn ich Kieler Verantwortlicher wäre, würde ich das Thema mal verfolgen (Kiel - Anfang - Köln...)!

    Interessant. Eine Ähnliche Thematik gabs ja auch mal beim Sabitzer-Wechsel von Wien nach Leipzig und per Leihe nach Salzburg.

  • Was denkt sich der Spieler Drexler eigentlich?

    Erst nach Dänemark und dann ohne ein Spiel wieder verpissen? Sorry aber das geht gar nicht...

  • Da könnte was gewaltig stinken! Angeblich konnte Drexler nur nach Dänemark wechseln, weil es damals bei Kiel eine Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen gab, die ausschließlich bei einem Wechsel ins Ausland galt.

    Wenn ich Kieler Verantwortlicher wäre, würde ich das Thema mal verfolgen (Kiel - Anfang - Köln...)!

    Also ich glaub für die vier Millionen die die Kölner jetzt zahlen hätten sie ihn auch regulär von Kiel kaufen können.

    Erkenne da jetzt keine direkten Vorteil für Köln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!