Dario Lezcano zum Club?

  • lol:lol:

    Ein kicker-Gerücht macht die Sache sehr häufig leider nicht realistischer.

    Ansonsten bleibe ich dabei, wäre eine tolle Sache für uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • lol:lol:

    Ein kicker-Gerücht macht die Sache sehr häufig leider nicht realistischer.

    Ansonsten bleibe ich dabei, wäre eine tolle Sache für uns.

    is mir wurscht! :mrgreen: Mal wieder ein Spieler über den man etwas konkreter diskutieren kann. Es würde halt gut zu der Meldung passen, dass Lezcano um Freigabe gebeten hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • is mir wurscht! :mrgreen: Mal wieder ein Spieler über den man etwas konkreter diskutieren kann. Es würde halt gut zu der Meldung passen, dass Lezcano um Freigabe gebeten hat.

    Das "lol" war auch auf die Diskussion im anderen Thread bezogen.

    Hatte der kicker nicht neulich sogar mal den richtigen Riecher bei einem Transfer auf den sich dann sogar die Bild bezogen hat?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das "lol" war auch auf die Diskussion im anderen Thread bezogen.

    Hatte der kicker nicht neulich sogar mal den richtigen Riecher bei einem Transfer auf den sich dann sogar die Bild bezogen hat?

    Also in letzter Zeit habe ich seeehr oft gelesen: "Nach Kicker Recherchen ist die Meldung der Bild Zeitung korrekt." ?

  • Bei der Ablösesumme sind beide Vereine meilenweit entfernt :winking_face:


    Das glaube ich sofort. Hat damals Ingolstadt 2,5 Millionen gekostet, Vertrag bis 2020


    Interessanter Spieler, aber sicher im Unterhalt etwas teurer

  • Stand heute ist mir dieser Spieler - nicht zuletzt aufgrund seiner Art Elfmeter zu schießen und diese dann zu bejubeln - gänzlich unsympathisch. Weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Konnte sich zuletzt häufiger nicht gegen Kutschke durchsetzen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Elfer gegen uns nervt mich immer noch...trotzdem wäre es ein guter Mann für uns.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Könnte sogar der Möhwald - Ersatz sein. Seh ihn als hängende Spitze oder 10er...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Stand heute ist mir dieser Spieler - nicht zuletzt aufgrund seiner Art Elfmeter zu schießen und diese dann zu bejubeln - gänzlich unsympathisch.

    Ich würde auch jubeln...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Weiß nicht...bin nicht so begeistert. Hatte ein Hand voll guter Spiele, aber das war's

    Was anderes werden wir wohl nicht verpflichten können. Kann ein Volltreffer werden oder ein Flop. Alles kann, nix muss quasi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!