Dario Lezcano zum Club?

  • also hätte es geheissen wir wollen Sonny Kittel, hätte ich mich gefreut - aber Lezcano? - Wer soll für ihn auf die Bank? Ishak? Nein. Ein Aussenbahnspieler? Nein. Behrens? Nein! Ich traue Zrelak und Knöll jetzt schon zu, so gut wie Lezcano zu sein

  • Da wartet man so lange und dann das.


    Panik-Transfer ?


    Da wäre mir der Abdullahi 10x lieber gewesen.

    Das sind beides Spieler die sich nicht ausschließen.


    Lezcano wirst du auf den Außen nicht spielen lassen können.

  • Weiß nicht...bin nicht so begeistert. Hatte ein Hand voll guter Spiele, aber das war's

    Sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland gezeigt, dass er in der ersten Liga mithalten kann. In der Abstiegssaison war er in Ingolstadt ein richtig guter. Mehr kriegen wir nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das sind beides Spieler die sich nicht ausschließen.


    Lezcano wirst du auf den Außen nicht spielen lassen können.

    Hat er doch schon des öfteren

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland gezeigt, dass er in der ersten Liga mithalten kann. In der Abstiegssaison war er in Ingolstadt ein richtig guter. Mehr kriegen wir nicht.

    Genau so ist es.

    Zudem gibt er immer vollen Einsatz.


    Der eine oder andere Fan sollte dringend an seiner Erwartungshaltung arbeiten...

  • Ich kann euer Argument schon nachvollziehen, dass wir in etwa nur in diese Höhe des Regals greifen können.

    Aber trotzdem darf man ja auch seine Meinung kundtun. Ich bleib dabei: bin nicht begeistert.

  • Gerade wenn ich sehe was für Namen für welche Positionen kolportiert werden, denke ich immer mehr das ein Sinan Kurt nicht so abwegig ist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gerade wenn ich sehe was für Namen für welche Positionen kolportiert werden, denke ich immer mehr das ein Sinan Kurt nicht so abwegig ist

    Oder man holt Bunjaku zurück^^


    Kurt ist in Berlin aus dem Kader geflogen, weil er fürn zu schlecht befunden wurde.

  • Kleine und mittelgroße Mittelstürmer haben wir schon. Sogar Palacios wird nominell als Mittelstürmer geführt...


    Wir brauchen Spieler die denen auflegen!


    Insofern würde mich das schwer wundern, wenn die ihn verpflichten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat halt in Berlin sehr starken Wettbewerb, gerade solche Spieler mit Potential, die Streicheleinheiten benötigen könnten bei uns funktionieren. Ich glaube beim dardai heißt es entweder du funktionierst oder nicht. Gerade wenn du so eine Kaderauswahl hast

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also eine qualitative Verbesserung sehe ich spontan nicht. Aber ich gebe zu, ich mag den nicht.

    Das liegt glaub ich in erster Linie daran dass er bei Ingolstadt spielt. Die sind mir z.b. von Grund auf Unsympathisch.

  • ...dann schon lieber Höwedes und den als Stürmer umfunktionieren....:lol:

  • Öfter? Da hab ich dann was verpasst.

    Habe ihn meistens in der Mitte gesehen.


    Wie gesagt, ich hätte nix gegen beide.

    Du hast natürlich nicht unrecht. Ich gebe zu ein klassischer Außenstürmer ist er nicht, aber er hat durchaus des öfteren in einem Zweiersturm oder mal auf den Außen gespielt. Er ist kein reiner Mittelstürmer, ein wuseliger Dribbler mit einer sehr vernünftigen Geschwindigkeit. Also durchaus etwas was wir mehr als gut gebrauchen können. In Luzern kam er ja sogar von weiter hinten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Paniktransfer? So ein Schmarrn…


    Der Kerl hat in 50 Bundesligaspielen immerhin 8 Tore geschossen und 9 vorbereitet und ist eine Kampfsau vor dem Herrn, der auch viele Räume für seine Mitspieler schafft! Mit ihm und Ishak vorne drin hätten unsere OM bzw. Aussenbahnspieler reichlich Räume, um zum Abschluss zu kommen…


    2,5 Millionen sind für unsere Möglichkeiten sicher zuviel… Aber wenn man ihn für 1,5 Millionen bekommen könnte, dann nur zu! Dann noch Abdullahi und ein ordentlicher Zentrumsspieler und ich würde schon deutlich positiver auf die kommende Saison blicken, zumal dann auch alle Spieler Verträge für die zweite Liga besitzen sollten und wir dann im Abstiegsfall nicht komplett neu aufbauen müssten, sondern den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen könnten - und leider müssen wir genau diesen Fall einplanen bei unseren Transfers…

  • Hat halt in Berlin sehr starken Wettbewerb, gerade solche Spieler mit Potential, die Streicheleinheiten benötigen könnten bei uns funktionieren. Ich glaube beim dardai heißt es entweder du funktionierst oder nicht. Gerade wenn du so eine Kaderauswahl hast

    Verwechselst du Lezcano gerade mit Lazaro?


    Edit: Hab das mit Sinan Kurt überlesen, mein Fehler :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!