Dario Lezcano zum Club?

  • ...als nächster ist dann noch Lumpi Lambertz bei uns im Gespräch. Auch ein Kämpfer vor dem Herrn.....

  • Die Devise kann doch nicht lauten - wenn wir keinen Möhwaldersatz, keine brauchbaren Azussenbahnspieler und keinen 6er finden, dann holen wir halt noch ein paar Mittelstürmer und noch ein paar Abwehrspieler :face_with_rolling_eyes:

    Ich schliesse mich den Schreibern an, die sagten dass wir diesen Typ des rel. kleinen, kämpfenden Mittelstürmers schon mehrfach im Kader haben und einen Typ wie Abdullahi (gross, konterstark) und schnelle Aussenstürmer mit Vorlagengeberqualitäten dringender bräuchten .....

  • Du hast natürlich nicht unrecht. Ich gebe zu ein klassischer Außenstürmer ist er nicht, aber er hat durchaus des öfteren in einem Zweiersturm oder mal auf den Außen gespielt. Er ist kein reiner Mittelstürmer, ein wuseliger Dribbler mit einer sehr vernünftigen Geschwindigkeit. Also durchaus etwas was wir mehr als gut gebrauchen können. In Luzern kam er ja sogar von weiter hinten.

    So meinst das :slightly_smiling_face:

    Ja so sehe ich ihn dann auch ehr.

    Hatte jetzt als Außen mehr so an Kerk gedacht.


    Für mich ist er weiter bei Ishak als bei Kerk und somit ist er dann für mich ehr der MS.


    Die größte Frage für mich ist eh, ob man vorne mit 2 oder 1 Stürmer spielt.


    Wenn man sich momentan anschaut was vorne da ist Ishak, Zrelak, Knöll, Martinez und auch Salli, dann ist ein 2 Mann Sturm schon nicht so abwegig.


    Klassische Außen haben wir eigentlich bis auf Kerk (der auch bei einem 3-5-2 seinen Platz in der Mannschaft finden kann) haben wir eigentlich nicht

  • Dies wäre eine gute Verpflichtung.

    Die Qualität in der ersten Liga hat er bereits, im Gegensatz zu Ishak, nachgewiesen und kennt die dortige Spielweise inkl. Niveau. Wie er Elfer schießt und danach jubelt ist mir Jacke wie Hose.

    Bitte diesen Transfer realisieren und noch einen ZMF holen, der sich im Regal noch ein wenig weiter oben befindet.

  • Es ist doch scheißegal wie jemand seine Elfmeter schießt. Das Regelwerk gibt das nun mal her. Das ist doch nur so hochgekocht worden, da der Sky-Kommentator seine Ahnungslosigkeit in die Welt posaunt hat und es erstmal einige geglaubt haben.


    Brauchen könnten wir ihn vermutlich schon. Wir werden sicherlich keine 2,5 Mio oder gar mehr auf den Tisch legen. Dazu ist unser Bedarf auf anderen Positionen dann doch dringlicher.

  • Dies wäre eine gute Verplfichtung.

    Die Qualität in der ersten Liga hat er bereits, im Gegensatz zu Ishak, nachgewiesen und kennt die dortige Spielweise inkl. Niveau. Wie er Elfer schießt und danach jubelt ist mir Jacke wie Hose.

    Bitte diesen Transfer realisieren und noch einen ZMF holen, der sich im Regal noch ein wenig weiter oben befindet.

    Ok bleiben noch ein paar 100.000 für einen ZOM. Da werden wir bestimmt richtig was Gutes kriegen.

  • also hätte es geheissen wir wollen Sonny Kittel, hätte ich mich gefreut - aber Lezcano? - Wer soll für ihn auf die Bank? Ishak? Nein. Ein Aussenbahnspieler? Nein. Behrens? Nein! Ich traue Zrelak und Knöll jetzt schon zu, so gut wie Lezcano zu sein


    Woher nimmst Du das Zutrauen in Zrelak und Knöll?


    Zrelak hat, wenn man ehrlich ist, bisher noch nichts gezeigt, dass ihn als überdurchschnittlichen Spieler ausweist - bisher erinnert er mich an Vittek ohne dessen technische Klasse mit dem Ball am Fuß. Er muss erst noch beweisen, dass er in der Bundesliga mal an Verteidigern vorbeikommt. In der zweiten Liga war er da eher unglücklich…


    Und Knöll: mal ehrlich, der kommt aus der 4. Liga! Sollte er uns kommende Saison ernsthaft weiterhelfen, dann war es ein richtiger Glückstreffer! Wieviele Nachwuchsstürmer haben diesen Schritt denn in den letzten Jahren geschafft? Da fallen mir nicht allzuviele ein. Und wenn ich mir unsere Historie mit Spielern wie Ben Khalifa, Stepinski, Teuchert usw anschaue, die alle als große Sturmhoffnungen gehandelt wurden und in der Liga wenig Land gesehen haben, dann wäre ich sehr vorsichtig von Knöll Wunderdinge zu erwarten...

  • Schon kurios. Die ganze Zeit wird gejammert über den angeblich nicht Bundesligatauglichen Kader, dann taucht ein Gerücht zu einem Spieler auf, der Erfahrung in der Bundesliga hat und es wird gejammert wohin dann mit den anderen Spielern ( die wohlgemerkt eigtl nicht bundesligatauglich sein sollen).

  • Ok bleiben noch ein paar 100.000 für einen ZOM. Da werden wir bestimmt richtig was Gutes kriegen.

    Sagt wer?

    Ich kenn nicht im Detail unser Transferbudget, ggf. geht es auch per Leihe inkl. Kaufpflicht bei Klassenerhalt usw.. Bitte nicht, deine nicht vorhandene Kreativität, auf unsere Verantwortlichen münzen.

  • Jop, dem stimme ich zu. Ist eine Zwickmühle, wir haben keine klassischen Außen und ob wir da noch zwei finden dürfte schwierig werden. Sollte man welche finden sind eigentlich Palacios, Zrelak und Salli fast obsolet. Hm :thinking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sagt wer?

    Ich kenn nicht im Detail unser Transferbudget, ggf. geht es auch per Leihe inkl. Kaufpflicht bei Klassenerhalt usw.. Bitte nicht, deine nicht vorhandene Kreativität, auf unsere Verantworlichen münzen.

    Das Budget liegt bei 4 Mios. Kannste Dir ja dann ausrechnen was übrig bleiben würde. Glaube nicht, dass Ingolstadt den ausleiht.

  • Das höchste der Gefühle, wäre sicher eine Leihe + Kaufoption


    Aber was passiert dann mit Palacios, Zrelak und Knöll

    Die drei sind so oder so nicht erste Wahl. Knöll könnte ein guter Joker werden. Palacios und Zrelak seh ich mehr als Ergänzungsspieler.

  • Das Budget liegt bei 4 Mios. Kannste Dir ja dann ausrechnen was übrig bleiben würde. Glaube nicht, dass Ingolstadt den ausleiht.

    ...die machen drei Kreuze, wenn sie ihn von der Gehaltsliste haben...

  • Unnötig! Zrleak, ishak, palacios, knöll, tillman reichen mir fürs zentrum!

    Wir brauchen flügelspieler und einen om/zm....


    Mehr als Wundertüten und/oder Entwicklungsfähige Talente werden wir nicht bekommen. Und das ist dann auch ok so!

  • Unnötig! Zrleak, ishak, palacios, knöll, tillman reichen mir fürs zentrum!

    Wir brauchen flügelspieler und einen om/zm....

    Lezcano ist OM/Hängende Spitze

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!