Dario Lezcano zum Club?

  • Unnötig! Zrleak, ishak, palacios, knöll, tillman reichen mir fürs zentrum!

    Wir brauchen flügelspieler und einen om/zm....


    Mehr als Wundertüten und/oder Entwicklungsfähige Talente werden wir nicht bekommen. Und das ist dann auch ok so!

    Tillman und Palacios als MS? Wird jetzt alles zusammen geschmissen und vermengt?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich schrieb zentrum! Palacios ist mMn die perfekte HS/OM, da technisch extrem stark... sofern er körperlich dagegenhalten kann, ist er mMn mit Löwen der Möhwald Ersatz aus den eigenen Reihen...

  • Bin schon mal froh das zumindest die Gerüchteküche kocht:lol:


    Den Spieler selber hab ich zu wenig verfolgt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Gerücht! Ein Gerücht! Na endlich! Ich dachte schon, wir steigen ab.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie wenig Bedarf auf der Position ist hat man ja gesehen als Ishak ausgefallen ist…

    Gena..u und für einen eventuellen Ishak Ersatz sollen wir dann den Großteil unserers Transferbudget verballern? Im leben nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zumindest jemand, der über Erstligaerfahrung verfügt. Glaube aber kaum, dass wir den unter 2,5 Mio. bekommen. Höchstens dann als Leihe.

  • Es kommen noch 3-4 Offensive Mittelfeldspieler/Angreifer/Außenbahnspieler


    Wenn Lezcano einer davon ist...passts doch.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich schrieb zentrum! Palacios ist mMn die perfekte HS/OM, da technisch extrem stark... sofern er körperlich dagegenhalten kann, ist er mMn mit Löwen der Möhwald Ersatz aus den eigenen Reihen...

    Warum brauchen wir dann einen OM?

    Palacios und Salli werden in Liga Eins körperlich riesige Probleme bekommen. Tillman hat die selben Probleme. Da müssen sie dagegen halten. Bei Zrelak bin ich mir nicht sicher inwieweit es überhaupt langt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn Du kein Plan hast, halt Dich gefälligst zurück :wuetend:

    reicht doch das viele andere hier einen haben:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Pah, wie ich Spielertüpen, wie den hasse. Das provokante, stichelnde und unsportliche Auftreten kann ich leiden, wie Fußpilz.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es kommen noch 3-4 Offensive Mittelfeldspieler/Angreifer/Außenbahnspieler


    Wenn Lezcano einer davon ist...passts doch.

    ES wurde aber mehrfach betont dass man einen schnellen Konterstürmer sucht und keinen klassichen 9er. Dazu kommen dann noch Möhwald Ersatz und Außenbahnspieler.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ES wurde aber mehrfach betont dass man einen schnellen Konterstürmer sucht und keinen klassichen 9er. Dazu kommen dann noch Möhwald Ersatz und Außenbahnspieler.

    Naja so langsam ist jetzt Lezcano auch nicht oder :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Pah, wie ich Spielertüpen, wie den hasse. Das provokante, stichelnde und unsportliche Auftreten kann ich leiden, wie Fußpilz.

    Bei provokanten, stichelnden Spielertüpen ist es immer besser, wenn man sie selbst hat.

    Bei Fußpilz ist es eher umgekehrt. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schon kurios. Die ganze Zeit wird gejammert über den angeblich nicht Bundesligatauglichen Kader, dann taucht ein Gerücht zu einem Spieler auf, der Erfahrung in der Bundesliga hat und es wird gejammert wohin dann mit den anderen Spielern ( die wohlgemerkt eigtl nicht bundesligatauglich sein sollen).

    Schon kurios.


    Kaum taucht ein Gerücht über einen Spieler auf für unseren aktuell nicht bundesligatauglichen Kader und schon schreiben doch tatsächlich verschiedene User ihre Meinung zu diesem Gerücht.


    Und noch viel kurioser. Nicht alle haben die selbe Meinung.


    Einfach kurios so ein Meinungsaustausch.

  • Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga auf einer Position die bei uns mit Ishak/Behrens noch besser besetzt ist.

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison) die bei uns derzeit nur mit dem nicht fitten Kerk besetzt ist.


    Wen sollten wir also versuchen zu holen?! ,,,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!