Dario Lezcano zum Club?

  • Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga auf einer Position die bei uns mit Ishak/Behrens noch besser besetzt ist.

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison) die bei uns derzeit nur mit dem nicht fitten Kerk besetzt ist.


    Wen sollten wir also versuchen zu holen?! ,,,,,

    Den der möglicherweise bezahlbar ist?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kleine und mittelgroße Mittelstürmer haben wir schon. Sogar Palacios wird nominell als Mittelstürmer geführt...


    Wir brauchen Spieler die denen auflegen!


    Insofern würde mich das schwer wundern, wenn die ihn verpflichten.

    Einen Palacios könnte ich mir auch gut aufm Flügerla vorstellen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga auf einer Position die bei uns mit Ishak/Behrens noch besser besetzt ist.

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison) die bei uns derzeit nur mit dem nicht fitten Kerk besetzt ist.


    Wen sollten wir also versuchen zu holen?! ,,,,,

    Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga, wechselwillig, Marktwert 2 Mio bei fallender Tendenz, Vertrag bis 2020

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison), keine Wechselabsichten hinterlegt, Marktwert 2,5 Mio bei extrem steigender Tendenz, Vertrag bis 2021


    Wen würden wir also bekommen? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So weit liegen die nicht ausseinander vom Marktwert!

    Siehe meinen letzten Beitrag. :face_with_rolling_eyes:

    Nicht falsch verstehen, mir wäre Kittel 1000x lieber als Lezcano.

    Aber am Ende des Tages bin ich halt ein Stück weit Realist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga, wechselwillig, Marktwert 2 Mio bei fallender Tendenz, Vertrag bis 2020

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison), keine Wechselabsichten hinterlegt, Marktwert 2,5 Mio bei extrem steigender Tendenz, Vertrag bis 2021


    Wen würden wir also bekommen? :thinking_face:


    Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga, wechselwillig, Marktwert 2 Mio bei fallender Tendenz, Vertrag bis 2020

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison), keine Wechselabsichten hinterlegt, Marktwert 2,5 Mio bei extrem steigender Tendenz, Vertrag bis 2021


    Wen würden wir also bekommen? :thinking_face:

    Wenn man schon bei einem Zweiligaspieler von vornherein kapituliert und sagt dass wir den eh nie bekommen würden, dann ist man fehl am Platze eines Bundesligamanagers - damit meine ich jetzt nicht Bornemann - denn dem traue ich es schon zu sowas zu bewerkstelligen.

  • Lezcano: 7 Scorerpunkte in der 2.Liga, wechselwillig, Marktwert 2 Mio bei fallender Tendenz, Vertrag bis 2020

    Sonny Kittel: 25 Scorerpunkte (in einer Saison), keine Wechselabsichten hinterlegt, Marktwert 2,5 Mio bei extrem steigender Tendenz, Vertrag bis 2021


    Wen würden wir also bekommen? :thinking_face:

    Is des a Fangfrage? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lezano wär genau der Typ Spieler den wir brauchen. Macht weite Wege, roschiert viel und ist ein ständiger Unruheherd. Ich bin begeistert!

  • Lezano wär genau der Typ Spieler den wir brauchen. Macht weite Wege, roschiert viel und ist ein ständiger Unruheherd. Ich bin begeistert!

    Das schreckt mich jetzt ein Stück weit ab. :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin auch nicht wirklich begeistert.

    Für mich v.a. ein Mittelstürmer und da sehe ich nicht die größte Baustelle im Kader.

  • Ne, Lezcano würde mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker hauen. Da haben wir andere Baustellen.

    Ist für mich kein richtiger 10er und Außenbahnspieler schon gar nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lezcano wäre schon eine sinnvolle Kaderverstärkung. Vorausgesetzt er passt preislich und charakterlich in unser Konzept.


    Sportlich hat er schon Erstligatauglichkeit nachgewiesen. Ich kann auch mit Einwänden wie " ...wer soll denn für ihn auf die Bank..." absolut gart nichts anfangen.


    Schaut euch einfach mal die Kader unserer Konkurrenten an. Wir brauchen ein tägliches "Hauen und Stechen" um die Plätze im Kader.


    Wenn sich die erste Elf von alleine aufstellt, werden wir keine Chance haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!